“Gepflegtes Hotel mit freundliche Besitzerpaar”
Bewertung zu Hotel Raffaello

Hotel Raffaello
Nr. 3 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 28. September 2011

Gute Zimmer mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank und einem großen neuen Bad mit Fenster.
Frühstücksleistung hervorragend. Frische gute Wurst und Schinkenqualität sowie süsse Teile. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Parksituation etwas beschwerlich. Ein- und Ausladen vor dem Hotel und dann in ein vom Hotel reserviertes Parkhaus.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, PeterdiGermania!

Bewertet am 17. September 2011

Wir waren in der ersten Septemberwoche für 7 Nächte im Hotel (2 Erwachsene und 1 Kind 3 Jahre). Hatten ein Dreibettzimmer in der ersten Etage mit dem Balkon nach hinten heraus. Das Zimmer war modern eingerichtet mit allem, was man für einen gelungenen Urlaub braucht - Dusche, WC, Fön, Bidet, Doppelbett und Einzelbett, Schreibtisch, Safe, Schrank mit Kleiderhaken, Telefon, (leerer) Kühlschrank mit kleinem Tiefkühlfach, gut funktionierende (und relativ leiser) Klimaanlage, automatische Jalousien, schallisolierte Fenster, Nachtschränke, (kleiner) Fernseher, Balkon mit Wäscheleine und zwei Stühlen. Platz zum Tanzen war nicht, aber für einen längeren Aufenthalt im Zimmer geeignet. Wir wurden sehr zuvorkommend im Hotel begrüßt. Ein Teil des Personals ist deutsch(sprachig). Aufs Zimmer wurden wir begleitet und man hat uns den Safe und die Klimaanlage sowie die Balkontür erklärt. Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Frühstück war gut - jeden Tag das gleiche Büfett mit Joghurt, Wurst, Schinken, 2x Käse, Ei, Marmeladen, Honig, Nussnougatcreme, diverse Kuchen (werden wohl Nachts selbst gebacken - jedenfalls dem leckeren Geruch nach in einigen Nächten), Brötchen, Brot, Croissants, 2 Fruchtsäften und Kaffee- sowie Milchspezialitäten aus dem Automaten. Fahrradverleih (mit Kindersitz) gibt es auch. Lage ist ideal - 3. Reihe vom Strand weg (dadurch ruhiger als in der ersten Reihe) und damit nur ca. 80 m bis zum Meer. Hotel liegt an einer (jahreszeitweisen) Fußgängerzone. Viele Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt ist bequem in 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Das Auto konnte kostenfrei im ca. 5 Minuten Fußweg entfernten Parkhaus (alles kameraüberwacht und mit Zufahrtsschranken) kostenfrei stehen. Eine Park- und Zufahrtskarte gibt es vom Hotel. Zum Be- und Entladen konnte man vor das Hotel fahren. Am feinsandigen Strand (sehr gut für Kinder geeignet) waren 2 Strandliegen und ein Schirm reserviert. Imbiss ist natürlich auch gleich da, genau wie diverse Spielmöglichkeiten für Kinder. Nervig sind die illegalen Verkäufer mit Drachen, Schmuck, Brillen, Uhren, Tattoos ... - am Besten komplett ignorieren oder nur ein kleines aber bestimmtes "Nein".

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Enrico H!
Bewertet am 16. September 2011

Das kleine, aber feine Hotel Raffaello befindet sich direkt an der Einkaufsstraße.

Strandnähe optimal.

Man hatte wirklich alles, was man braucht in unmittelbarer Nähe.

Beim Frühstückfbuffet fehlten unserer Meinung nach ein paar frische Früchte, ansonsten war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Putzfrauen reinigten wirklich gründlich und die Besitzer, Berit und Raffaello, waren sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem verbrachten wir wirklich einen tollen Urlaub in Caorle und im Hotel Raffaello. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Kers T!
Bewertet am 1. September 2011

An sich ein ganz ein schönes Hotel !
Aber ich habe mit meinem Freund und einer guten Freundin ein Doppelzimmer(Für mich und ihn) und ein Einzelzimmer(für die Freundin) gebucht! Als wir erschöpft ankamen wurde uns gesagt,dass das Einzelzimmer nicht gebucht wurde! Der gereizte Eigentümer steckte uns dann in ein KLEINES,ENGES & ÜBERHITZTES 3er-Zimmer!
Da wir 1 Woche gebucht haben,mussten wir 1 Woche in dem Zimmer wohnen !
Ich komme nicht wieder ! und Rabatt haben wir auch nicht bekommen !!!!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Lisa B!
Bewertet am 21. August 2011

Wir 6 waren im August 2011 im Hotel Raffaello in Caorle. War einfach super! Das Hotel liegt nahe am Strand, direkt an der Einkaufsstraße, ein großartiges Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl, sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage und kleinem, aber feinem Balkon, freundliche Besitzer...einfach alles perfekt!
Werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Raffaello gehen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Koflers!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in sehr gutem Zustand. Die Lage ist aus unserer Sicht ideal. Ein besonderes Lob gebührt dem Team des Hotels. Auch kleine Missgeschicke unsererseits beim Frühstück (verschütteter Kakao) wurden mit einem kleinen Lächeln entfernt. Preis/Leistung ist Top. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Renate-Gansbach!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist sehr frisch renoviert/ saniert und liegt unweit (~150m Fußweg) vom ordentlichen und breiten Caorler Weststrand und mitten im belebten aber trotzdem sehr sympathischen Touristenzentrum der Stadt. Es hat eine angenehme Größe und bietet auf dem Dach eine Sonnenterasse mit Getränkeservice und schöner Aussicht an. Unser Zimmer war nagelneu, sehr stilvoll eingerichtet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgetattet (Klima, TV mit dt. Programmen, auf Wunsch WLAN, bequemes Bett und ein schickes Bad mit Dusche, WC, Bidet und Föhn). Der sehr engagierte Manager buchte uns in ein vergleichsweise kleines Zimmer (seine Aussage) ein, für uns jedoch völlig ausreichend. Dafür bekamen wir mit diesem Zimmer (105) einen schön großen Balkon zur nachts verkehrsberuhigten Touristenmeile in Richtung Meer.
Das Frühstück war annähernd optimal, große Auswahl, Kaffeespezialitäten vom Vollautomat und vor allem sehr leckerer Schinken, Das einzige Manko für den verwöhnten Gaumen sind die Brötchen, welche zwar sehr gut genießbar sind, aber dem restlichen Buffet nicht angemessen erscheinen. Da wir noch andere 3 Sterne Unterkünfte in Norditalien kennengelernt haben, müssen wir dazu sagen, dass diese Brötchen wohl im Großteil der Hotels verwendet werden und das Bäckerhandwerk in Italien im allgemeinen noch ausbaufähig ist. Insgesamt habe ich mich abends schon wieder aufs Frühstück gefreut :)
Ein großes Lob gilt auch den Angestellten, die 3er Gruppe (mehr haben wir nicht gesehen) war stehts um Alles bemüht und glänzte mit sympathischem und hilfsbereitem Auftreten.
Unabhängig vom Hotel möchten wir gleich mal das nahe gelegene "Restaurant Postiglione" empfehlen, wenn man Glück hat kann man für den Abed einen Tisch reservieren, sonst lohnt sich das Anstehen (zu zweit dauert es nicht lang) auf jeden Fall. Die Preise sind voll und ganz gerechtfertigt, da das Essen wirklich ein Hochgenusss ist.

Alles in allem war der Aufenthalt in Caorle eine sehr gute Entscheidung, das Hotel Raffaello die perfekte Wahl und das "Restaurant Postiglione" das Tüpfelchen auf dem i.

Julia und Robert

Hotel Principe Caorle
Nr. 7 von 96 in Caorle
5,9 km entfernt
Centro Vacanze Pra delle Torri

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Viale Santa Margherita 56, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 13 der Familienhotels in Caorle
Preisklasse: 74€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raffaello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle