“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Hotel Raffaello
Nr. 4 von 95 Hotels in Caorle
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das kleine, aber feine Hotel Raffaello befindet sich direkt an der Einkaufsstraße.

Strandnähe optimal.

Man hatte wirklich alles, was man braucht in unmittelbarer Nähe.

Beim Frühstückfbuffet fehlten unserer Meinung nach ein paar frische Früchte, ansonsten war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Putzfrauen reinigten wirklich gründlich und die Besitzer, Berit und Raffaello, waren sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem verbrachten wir wirklich einen tollen Urlaub in Caorle und im Hotel Raffaello. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Kers T!

Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

An sich ein ganz ein schönes Hotel !
Aber ich habe mit meinem Freund und einer guten Freundin ein Doppelzimmer(Für mich und ihn) und ein Einzelzimmer(für die Freundin) gebucht! Als wir erschöpft ankamen wurde uns gesagt,dass das Einzelzimmer nicht gebucht wurde! Der gereizte Eigentümer steckte uns dann in ein KLEINES,ENGES & ÜBERHITZTES 3er-Zimmer!
Da wir 1 Woche gebucht haben,mussten wir 1 Woche in dem Zimmer wohnen !
Ich komme nicht wieder ! und Rabatt haben wir auch nicht bekommen !!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Lisa B!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir 6 waren im August 2011 im Hotel Raffaello in Caorle. War einfach super! Das Hotel liegt nahe am Strand, direkt an der Einkaufsstraße, ein großartiges Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl, sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage und kleinem, aber feinem Balkon, freundliche Besitzer...einfach alles perfekt!
Werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Raffaello gehen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Koflers!
Gansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in sehr gutem Zustand. Die Lage ist aus unserer Sicht ideal. Ein besonderes Lob gebührt dem Team des Hotels. Auch kleine Missgeschicke unsererseits beim Frühstück (verschütteter Kakao) wurden mit einem kleinen Lächeln entfernt. Preis/Leistung ist Top. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Renate-Gansbach!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist sehr frisch renoviert/ saniert und liegt unweit (~150m Fußweg) vom ordentlichen und breiten Caorler Weststrand und mitten im belebten aber trotzdem sehr sympathischen Touristenzentrum der Stadt. Es hat eine angenehme Größe und bietet auf dem Dach eine Sonnenterasse mit Getränkeservice und schöner Aussicht an. Unser Zimmer war nagelneu, sehr stilvoll eingerichtet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgetattet (Klima, TV mit dt. Programmen, auf Wunsch WLAN, bequemes Bett und ein schickes Bad mit Dusche, WC, Bidet und Föhn). Der sehr engagierte Manager buchte uns in ein vergleichsweise kleines Zimmer (seine Aussage) ein, für uns jedoch völlig ausreichend. Dafür bekamen wir mit diesem Zimmer (105) einen schön großen Balkon zur nachts verkehrsberuhigten Touristenmeile in Richtung Meer.
Das Frühstück war annähernd optimal, große Auswahl, Kaffeespezialitäten vom Vollautomat und vor allem sehr leckerer Schinken, Das einzige Manko für den verwöhnten Gaumen sind die Brötchen, welche zwar sehr gut genießbar sind, aber dem restlichen Buffet nicht angemessen erscheinen. Da wir noch andere 3 Sterne Unterkünfte in Norditalien kennengelernt haben, müssen wir dazu sagen, dass diese Brötchen wohl im Großteil der Hotels verwendet werden und das Bäckerhandwerk in Italien im allgemeinen noch ausbaufähig ist. Insgesamt habe ich mich abends schon wieder aufs Frühstück gefreut :)
Ein großes Lob gilt auch den Angestellten, die 3er Gruppe (mehr haben wir nicht gesehen) war stehts um Alles bemüht und glänzte mit sympathischem und hilfsbereitem Auftreten.
Unabhängig vom Hotel möchten wir gleich mal das nahe gelegene "Restaurant Postiglione" empfehlen, wenn man Glück hat kann man für den Abed einen Tisch reservieren, sonst lohnt sich das Anstehen (zu zweit dauert es nicht lang) auf jeden Fall. Die Preise sind voll und ganz gerechtfertigt, da das Essen wirklich ein Hochgenusss ist.

Alles in allem war der Aufenthalt in Caorle eine sehr gute Entscheidung, das Hotel Raffaello die perfekte Wahl und das "Restaurant Postiglione" das Tüpfelchen auf dem i.

Julia und Robert

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Jule_und_Bert!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Haben heuer unseren Kurzurlaub im Hotel Raffaello verbracht.
In diesem Hotel ist so ziemlich alles sehr unkompliziert. Konnten von Sonntag bis Freitag bleiben.
Die Zimmer sind tip-top in Ordnung, alle sehr, sehr sauber und alles ganz neu (Renovierung 2010).
Das Frühstück erfüllt eigentlich so ziemlich alle Wünsche - viele verschieden Wurstsorten, Käse etc. Auch die typisch italienischen Kipferl und Biscotti gibt es!
Preis-Leistung einfach perfekt - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Centro Vacanze Pra delle Torri
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 26 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Unternehmen: Hotel Raffaello
Anschrift: Viale Santa Margherita 56, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
Nr. 13 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raffaello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle