Bewertet 19. September 2010

Wir waren jetzt schon ca. 10 mal im Hotel Tritone,
Die Webseite des Hotels verspricht nicht zuviel, Sauberkeit des Hotels, Freundlichkeit der Chefin und des gesammten Personals und neuerdings der eigene wunderschöne Pool. Die Poolanlage wurde "hochgestellt" das darunter schattige Parkplätze für Hotelbesucher entstanden sind. Wer möchte kann Halb oder Vollpension buchen. Die hauseigene Küche kocht einwandfrei nationale und Internationale Speisen "selbst schon ausprobiert" wer nur Frühstückpension bucht hat in Caorle und Umgebung viele Möglichkeiten gut zu speisen.
Von der Chefin Frau Christina bis hin zum Zimmerpersonal sind alle sehr freundlich (Wie eine grosse Familie)
An der Rezeption wird fliessend Deutsch und Englisch gesprochen.
Zimmerreinigung täglich, Zimmer und Bad sind immer sauber, sämtliche Serviceleistungen sind möglich (Nur bei der Rezeption fragen)
Beschwerden werden sofort behandelt.
Der Strand ist sauber und gepflegt und vor allem sind Sonnenschirm und Liegen für Hotelbesucher gratis. In der nähe des Hotels am Strand befindet sich ein Kinderhort (da geht es immer sehr lustig zu.). An der Strandpromenade befinden sich einige Snackbars, Wasserqualität ist super, auch für Nichtschwimmer geeignet. Man kann einige Meter hinausgehen. Der Strand wird ständig von Rettungsschwimmern überwacht. Liegestühle und Sonnenschirme sind sauber und in Ordnung man sollte sich trotzdem einee Auflage (Strandtuch) mitnehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, kurthuebner!
Bewertet 10. September 2010

Zimmer sehr sauber, täglich sehr gründliche Reinigung. Zimmer für italienische Verhältnisse geräumig. Essen (Halbpension) war sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag schönes Salatbuffet und mindestens drei Menues zur Auswahl. Service ohne jeglichen Mangel. Auch Sonderwünsche für Kinder bzw. Tischauswahl wurden prompt erfüllt. Lage ist ideal für Strandurlaub, da unmittelbar am Strand mit Privatliegen und Sonnenschirm. Nachts sehr ruhig (wenn man vom Meerrauschen absieht) aber sehr zentral, nur ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Hotel vermittelte einen sehr professionellen, aber doch auch familiären Eindruck. Wir fahren wieder hin, spätestens mit den Enkelkindern. Erwähnenswert noch im Vergleich zu den anderen Hotels sehr große und bewachte bzw. verschlossene Parkplatz.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie

- keine Liegenreservierung, jedes Zimmer hat 2 Liegen und einen Sonnenschirm

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mercedes66!
Bewertet 24. August 2010

Ein schönes, neu renoviertes Hotel in sehr guter ruhiger Lage. Gute und freundliche Hotelführung (ein kleines technisches Problem im Sanitärbereich wurde nach Urgenz umgehend behoben).
Hervorzuheben ist die Küche, die in dieser Qualität nicht in einem ***S Hotel zu erwarten wäre - v.a. italienische Küche. Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend.
Zimmer sauber und schön - direkter Meerblick, in der Nacht sehr ruhig.
Pool als Abwechslung zum Strand sehr schön, trotz Haupturlaubszeit nur geringe Belegung (keine lästige Liegenreservierung ... notwendig).
Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, in Caorle schaue ich mich aber nach keiner Alternative mehr um.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Hank8950!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel Tritone liegt direkt am sauberen Strand und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sowie die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Küche (wir hatten Halbpension) ist abwechslungsreich und die Speisen sind
fantastisch zubereitet. Man kann zwischen typisch italienischen als auch internationalen
Gerichten auswählen.
Die Zimmer sind sehr sauber und was wir selten erlebt haben, die Dusche funktioniert
einwandfrei.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das Auto in einem abgeschlossenen Bereich eingestellt werden kann (im Preis enthalten!). Ebenso fallen für die Strandliegen keine Zusatzkosten an.
Ein Swimmingpool rundet das durchwegs positive Bild ab.
Wir können allen Gästen einen Aufenthalt im Tritone sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, puire!