“Sehr sauber und gepflegt mit abwechslungsreicher TOP-Küche”
Bewertung zu Hotel Tritone

Hotel Tritone
Nr. 25 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 10. September 2010

Zimmer sehr sauber, täglich sehr gründliche Reinigung. Zimmer für italienische Verhältnisse geräumig. Essen (Halbpension) war sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag schönes Salatbuffet und mindestens drei Menues zur Auswahl. Service ohne jeglichen Mangel. Auch Sonderwünsche für Kinder bzw. Tischauswahl wurden prompt erfüllt. Lage ist ideal für Strandurlaub, da unmittelbar am Strand mit Privatliegen und Sonnenschirm. Nachts sehr ruhig (wenn man vom Meerrauschen absieht) aber sehr zentral, nur ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Hotel vermittelte einen sehr professionellen, aber doch auch familiären Eindruck. Wir fahren wieder hin, spätestens mit den Enkelkindern. Erwähnenswert noch im Vergleich zu den anderen Hotels sehr große und bewachte bzw. verschlossene Parkplatz.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie

- keine Liegenreservierung, jedes Zimmer hat 2 Liegen und einen Sonnenschirm

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mercedes66!
Bewertet am 24. August 2010

Ein schönes, neu renoviertes Hotel in sehr guter ruhiger Lage. Gute und freundliche Hotelführung (ein kleines technisches Problem im Sanitärbereich wurde nach Urgenz umgehend behoben).
Hervorzuheben ist die Küche, die in dieser Qualität nicht in einem ***S Hotel zu erwarten wäre - v.a. italienische Küche. Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend.
Zimmer sauber und schön - direkter Meerblick, in der Nacht sehr ruhig.
Pool als Abwechslung zum Strand sehr schön, trotz Haupturlaubszeit nur geringe Belegung (keine lästige Liegenreservierung ... notwendig).
Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, in Caorle schaue ich mich aber nach keiner Alternative mehr um.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Hank8950!
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel Tritone liegt direkt am sauberen Strand und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sowie die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Küche (wir hatten Halbpension) ist abwechslungsreich und die Speisen sind
fantastisch zubereitet. Man kann zwischen typisch italienischen als auch internationalen
Gerichten auswählen.
Die Zimmer sind sehr sauber und was wir selten erlebt haben, die Dusche funktioniert
einwandfrei.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das Auto in einem abgeschlossenen Bereich eingestellt werden kann (im Preis enthalten!). Ebenso fallen für die Strandliegen keine Zusatzkosten an.
Ein Swimmingpool rundet das durchwegs positive Bild ab.
Wir können allen Gästen einen Aufenthalt im Tritone sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, puire!
Bewertet am 5. August 2010

Sehr nettes und freundliches Hotel. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Von der Pasta bis hin zum Fisch ! Auch auf Kinder wird hier Rücksicht genommen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist gemütlich und ruhig. Die Poolanlage ist sehr sauber und es gibt dort sogar Getränkebedienung. Kinder sind im Hotel sehr willkommen. Im Frühstücksraum gibt es sogar ein Kinderspielhaus, damit die Eltern in Ruhe frühstücken können. Das Auto ist in der hoteleigenen Tiefgarage untergebracht, die sogar videoüberwacht wird. In diesem Hotel gibt es einfach keine Sorgen.
Die Leute sind sehr freundlich und die Preise normal. Ich würde dieses Hotel all meinen Freunden weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, urlauberfamilie_10!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, mit viel Abwechslung. Alle sprechen sehr gut Deutsch. Der Strand ist sauber und schön, zusätzlich gibt es ein Pool. Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral. Die Zimmer sind sauber und gut klimatisiert. Der Hoteleigene Parkplatz ist für italienische Verhältnisse relativ groß. Wir kommen seit 1984 immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaub19457!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir kommen schon das fünfte Mal und freuen uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub.
Alles stimmt. Bei Ankunft wird man freundlich empfangen, die Zimmer sind gemütlich, mit Klimaanlage und teilweise mit Balkon zum Meer, das Auto steht sicher unter Dach auf abgeschlossenem Parkplatz. Mit der Badehose vom Zimmer zum Sonnenschirm und Liegen am Strand oder n den eigenen Pool. Der Strand und das Wasser sind herrlich.
Wir hatten wie schon in den Jahren zuvor Vollpension. Mittags und abends gibt es Schlemmer Menues. Das Salatbüffet besteht aus frischen Salaten und gekochtem Gemüse, Dann kann man wählen zwischen verschiedenen Nudelgerichten oder Säften, dann kommt Fisch oder Fleisch an die Reihe. Eine große Auswahl an Obst, Pudding oder Käse rundet die Mahlzeit ab. Alles herrlich zubereitet . Ein gutes Angebot von Weiß- und Rotweinen macht einem die Wahl schwer. Hier gibt es etwas für jeden Geschmack. Am Abend geht es über die Seepromenade vorm Hotel direkt zur Altstadt Caorle, wo immer etwas los ist . Auch ein Tagesausflug nach Venedig mit dem Schiff steht zur Auswahl. Wir fühlen uns im Hotel Tritone und seinen "guten Geistern" mit eimen lieben Service sehr wohl und kommen sicher nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 36 von 96 in Caorle
Hotel Garden Sea Caorle
Hotel Garden Sea Caorle
Nr. 13 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Anschrift: Piazza Alcide De' Gasperi 1, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 17 der Familienhotels in Caorle
Preisklasse: 89€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle