Bewertet 26. August 2010

- keine Liegenreservierung, jedes Zimmer hat 2 Liegen und einen Sonnenschirm

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mercedes66!
Bewertet 24. August 2010

Ein schönes, neu renoviertes Hotel in sehr guter ruhiger Lage. Gute und freundliche Hotelführung (ein kleines technisches Problem im Sanitärbereich wurde nach Urgenz umgehend behoben).
Hervorzuheben ist die Küche, die in dieser Qualität nicht in einem ***S Hotel zu erwarten wäre - v.a. italienische Küche. Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend.
Zimmer sauber und schön - direkter Meerblick, in der Nacht sehr ruhig.
Pool als Abwechslung zum Strand sehr schön, trotz Haupturlaubszeit nur geringe Belegung (keine lästige Liegenreservierung ... notwendig).
Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, in Caorle schaue ich mich aber nach keiner Alternative mehr um.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Hank8950!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel Tritone liegt direkt am sauberen Strand und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sowie die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Küche (wir hatten Halbpension) ist abwechslungsreich und die Speisen sind
fantastisch zubereitet. Man kann zwischen typisch italienischen als auch internationalen
Gerichten auswählen.
Die Zimmer sind sehr sauber und was wir selten erlebt haben, die Dusche funktioniert
einwandfrei.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das Auto in einem abgeschlossenen Bereich eingestellt werden kann (im Preis enthalten!). Ebenso fallen für die Strandliegen keine Zusatzkosten an.
Ein Swimmingpool rundet das durchwegs positive Bild ab.
Wir können allen Gästen einen Aufenthalt im Tritone sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, puire!
Bewertet 5. August 2010

Sehr nettes und freundliches Hotel. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Von der Pasta bis hin zum Fisch ! Auch auf Kinder wird hier Rücksicht genommen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist gemütlich und ruhig. Die Poolanlage ist sehr sauber und es gibt dort sogar Getränkebedienung. Kinder sind im Hotel sehr willkommen. Im Frühstücksraum gibt es sogar ein Kinderspielhaus, damit die Eltern in Ruhe frühstücken können. Das Auto ist in der hoteleigenen Tiefgarage untergebracht, die sogar videoüberwacht wird. In diesem Hotel gibt es einfach keine Sorgen.
Die Leute sind sehr freundlich und die Preise normal. Ich würde dieses Hotel all meinen Freunden weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, urlauberfamilie_10!
Bewertet 26. Juli 2010

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, mit viel Abwechslung. Alle sprechen sehr gut Deutsch. Der Strand ist sauber und schön, zusätzlich gibt es ein Pool. Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral. Die Zimmer sind sauber und gut klimatisiert. Der Hoteleigene Parkplatz ist für italienische Verhältnisse relativ groß. Wir kommen seit 1984 immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaub19457!