Bewertet am 5. August 2010

Sehr nettes und freundliches Hotel. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Von der Pasta bis hin zum Fisch ! Auch auf Kinder wird hier Rücksicht genommen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist gemütlich und ruhig. Die Poolanlage ist sehr sauber und es gibt dort sogar Getränkebedienung. Kinder sind im Hotel sehr willkommen. Im Frühstücksraum gibt es sogar ein Kinderspielhaus, damit die Eltern in Ruhe frühstücken können. Das Auto ist in der hoteleigenen Tiefgarage untergebracht, die sogar videoüberwacht wird. In diesem Hotel gibt es einfach keine Sorgen.
Die Leute sind sehr freundlich und die Preise normal. Ich würde dieses Hotel all meinen Freunden weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, urlauberfamilie_10!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, mit viel Abwechslung. Alle sprechen sehr gut Deutsch. Der Strand ist sauber und schön, zusätzlich gibt es ein Pool. Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral. Die Zimmer sind sauber und gut klimatisiert. Der Hoteleigene Parkplatz ist für italienische Verhältnisse relativ groß. Wir kommen seit 1984 immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaub19457!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir kommen schon das fünfte Mal und freuen uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub.
Alles stimmt. Bei Ankunft wird man freundlich empfangen, die Zimmer sind gemütlich, mit Klimaanlage und teilweise mit Balkon zum Meer, das Auto steht sicher unter Dach auf abgeschlossenem Parkplatz. Mit der Badehose vom Zimmer zum Sonnenschirm und Liegen am Strand oder n den eigenen Pool. Der Strand und das Wasser sind herrlich.
Wir hatten wie schon in den Jahren zuvor Vollpension. Mittags und abends gibt es Schlemmer Menues. Das Salatbüffet besteht aus frischen Salaten und gekochtem Gemüse, Dann kann man wählen zwischen verschiedenen Nudelgerichten oder Säften, dann kommt Fisch oder Fleisch an die Reihe. Eine große Auswahl an Obst, Pudding oder Käse rundet die Mahlzeit ab. Alles herrlich zubereitet . Ein gutes Angebot von Weiß- und Rotweinen macht einem die Wahl schwer. Hier gibt es etwas für jeden Geschmack. Am Abend geht es über die Seepromenade vorm Hotel direkt zur Altstadt Caorle, wo immer etwas los ist . Auch ein Tagesausflug nach Venedig mit dem Schiff steht zur Auswahl. Wir fühlen uns im Hotel Tritone und seinen "guten Geistern" mit eimen lieben Service sehr wohl und kommen sicher nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wittsack!
Bewertet am 20. September 2009

Wir besuchen das Hotel seit Jahren und sind immer wieder über das gute Service und die herzliche Gastfreundschaft erfreut. Hotelchefin und Angestellte sind bemüht, alle Gästewünsche zu erfüllen. Beste Lage an der Strandpromenade, ruhig und trotzdem nahe dem Zentrum, elegant gestaltetes Haus, wirklich empfehlenswerte Küche.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fichte!
Bewertet am 31. August 2009

Zentral gelegenes, trotzdem ruhiges und familienfreundl. Hotel, sehr gute Betreuung von Chefin bis Zimmermädchen.
Sehr angenehm ist die täglich mögliche Anreise (nicht Samstag -Samstag).
Toll der überwachte Parkplatz.
Sehr schön der neue Pool.
Man fühlt sich einfach wohl - ob alt oder jung.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sepp-Veronika!