200 $
179 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Hotel Oliver(Caorle)
207 $
  • Pool
Hotel Cleofe(Caorle)
259 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garden Sea Caorle(Caorle)
218 $
All'Orologio(Caorle)
168 $
153 $
Hotel Monaco(Caorle)
189 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

165 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

187 $
293 $
Bewertet 24. August 2017

Bei unserer Ankunft wurde uns gleich ein Willkommesgetränk angeboten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist direkt am Strand und an der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Die Dusche ist jedoch sehr klein und man hat sehr wenig Platz.
Das Frühstück war in Ordnung, ein bisschen mehr Auswahl (überwiegend Süß) wäre wünschenswert.
Das Personal ist nett und sehr bemüht. Der Parkplatz ist überdacht und im Zimmerpreis inbegriffen.

Alles in allem waren es ein paar erholsame Tage in Caorle.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick - wir hatten einen schönen Ausblick auf das Meer und Pool.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia R!
Bewertet 21. August 2017

Super Hotel, top Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir verbringen seit 2010 jedes Jahr Paar Tage im Tritone und sind absolut zufrieden. Die Altstadt ist mit einem bequemen Spaziergang erreichbar, Küste mit Sonnenschirmen und Liegestühlen praktisch vor dem Haustür, Lokale in der unmittelbaren nähe. Unser absolutes Favorit in Caorle! In den letzten Jahren hat sich auch einiges positiv verändert, WIFI im Zimmer, größeres Frühstücksangebot.
Was störend sein kann, sind die knappen Parkplätze (da braucht man nicht wenig autofahrerisches Geschick, um ein- und auszuparken), aber das sind in anderen Hotels meistens auch nicht anders. Ich bin nicht besonders lärmempfindlich, aber mich störte schon, dass mehrmals in der Woche die Mülltonnen (Glas) früh am morgen entleert wurden (dafür kann das Hotel selbtsverständlich auch nichts tun). Deshalb lohnt er sich, lieber ein Zimmer mit direktem Meerblick oder mit Blick aufs Pool zu reservieren.
Alles in allem bei mir 10/10, unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Zimmertipp: Zimmer an der Meerseite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, orsi81!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem heurigen Urlaub muss ich leider neu bewerten; Hotel und die gesammte Anlage nach wie vor top, auch das Frühstück hat sich etwas verbessert jedoch das andere Essen leider gar nicht im Gegenteil! Portionen sind noch kleiner geworden, die Resteverwertung hat stark und offensichtlich zugenommen ebenso ist ein klarer Italienerbonus ersichtlich! Als Beispiel; Steaks für " Ausländer " auf eckigen Tellern serviert Fleischdicke 0,5 cm für Italiener auf Runden wobei die Fleischdicke hier gut 2 cm war... sowas darf einfach nicht sein! Wir kommen trotzdem wieder aber ganz bestimmt nur mehr mit Frühstück!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, leobner78!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich nettes Hotel in guter Lage. Nur der Kaffee in der Früh sollte verbessert werden... ansonsten toller Urlaub, gutes Essen und sehr nettes Personal..
Sowohl an der Rezeption wie auch bei Frühstück/Abendessen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cwuki!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Hallo wir sind mit der ganzen Anlage des Hotels zufrieden und auch an der Rezeption sind sie freudlich das kann ich nicht teilen das man unhöfliche ist .
Zimmer schön, Essen sehr gut,Pool perfekt, Das Personal und die Chefin sind sehr nett und freundlich.
Wir kommen schon seid 7 Jahr und es wahr immer super.
Und wir kommen wider .

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie