“Hotelbewertung”

Nr. 28 von 96 Hotels in Caorle
WIEN
“Hotelbewertung”
Bewertet am 9. August 2009

wir bewerten das Hotel wie folgt:

- Hotelpersonal & sein Service sowie die Hotelleitung = sehr gut und sehr bemüht
- Zimmer & Austattung = ausgezeichnet
- Hotelanlage mit neuen Swimmingpool, sowie Parkplatz= hervrorragend
- Hotelanage= direkt am Meer, sowie Zentrumnähe=optimal
das wir nun seit ca 25 Jahren unsere Urlaube in diesem Haus verbringen, möchten wir jeden dieses Hotel weiterempfehlen, der schöne Tage an der Adria verbringen möchte !

Familie Hilda & Horst Möstl, Wien

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Juventus28!

Hannover
Bewertet am 8. August 2009

Der Service ist sehr Freundlich und sehr nett,
Zimmer ist auch in ordnung und sehr sauber mit Klima und TV, auf wunsch mit Meer und Pool Blick.
Die Hotel Lage ist direkt am Meer mit Liegeplätze (Gratis) Ruhige (zentrale) Lage Das Hotel ist sehr sauber, alle mitarbeiter sind um ihre Gäste sehr bemüht, die Ausstattung ist auch in ordnung.
Sehr gefallen hat mir das man sich im Hotel, und mit den Mitarbeitern sehr wohl fühlt wie gesagt sind sehr bemüht. Mein Mann und ich waren schon das 5`te mal da.
ein fach super und wir werden noch öfters hin Fahren.
Etwas weniger hat mir die Zimmer größe gefallen, die Zimmer fallen etwas klein aus aber mann schläft ja nur im Zimmer. :-)))

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, cadi37!
Muenchen
Bewertet am 11. Juli 2009

Wir haben die familiäre Atmosphäre, das gemütliche Ambiente und das überaus freundliche Personal im Hotel Tritone lieben gelernt.

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Altstadt von Caorle mit ihren Geschäften und Lokalen ist aber dennoch bequem in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Die in der Hauptsaison am Abend eingerichtete Fußgängerzone (Flaniermeile) ist nur einen Häuserblock entfernt.

Das Tritone liegt direkt am Meer und verfügt quasi über einen Privatstrand, denn zu jedem Zimmer gehören ein Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand. Seit diesem Jahr gibt es auch einen Swimmingpool, den wir als eine tolle Alternative/Ergänzung zum Baden im Meer empfunden haben. Vom Pool hat man einen sehr schönen Blick über den Strand auf’s Meer.

Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem eigenen Frühstücksraum. Das Mittag- und Abendessen wurde im klimatisierten Restaurant serviert. Als Vorspeise konnten wir neben Säften und Suppe zusätzlich noch zwischen 5 täglich wechselnden Pastagerichten auswählen. Als Zwischengang haben wir uns am Salatbuffet bedient. Auch beim Hauptgericht hatten wir wieder die Qual der Wahl, denn auch hier standen mind. 5 verschiedene Gerichte auf der Karte. Unsere Wahl fiel meistens auf Fisch, es hat alles immer hervorragend geschmeckt, was sich in einem entsprechenden Wachstum unserer Bäuche niedergeschlagen hat. Im Restaurant gibt es ein reichhaltiges Angebot an regionalen Weinen zu moderaten Preisen.

Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, die wir aufgrund des schlechten Wetters aber gar nicht gebraucht haben. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber. Das Hotel Tritone hat einen abgeschlossenen und teilweise überdachten Privatparkplatz.

Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Tritone verbracht, im nächsten Jahr werden wir sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, Eberhard_MUC!
Baldham
Bewertet am 7. Juli 2008

Lage,Ausstattung, Essen, Service,Preis/Leistung,Parkmöglichkeit,Weg zum Meer, freie Gestaltung An- und Abreise ( also nicht nur am Samstag) schicht: es passt alles hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.

Nr. 5 von 96 in Caorle
Hotel Oliver
Hotel Oliver
Nr. 48 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 17 der Familienhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle