“Hilda und Horst Möstl”
Bewertung zu Hotel Tritone

Hotel Tritone
Nr. 24 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 25. August 2013

Meine Gattin und ich waren schon mehr als 30 mal im Hotel Tritone.Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt.Das Hotelpersonal inkl. Chefin ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Wir können das Hotel Tritone nur weiter empfehlen.
Hilda u. Horst Möstl,Wien

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Juventus28!

Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist top: Das Zentrum von Caorle ist sehr gut zu Fuss erreichbar und das Hotel liegt direkt am Meer. Wir fühlten uns sehr wohl. Sowohl die Chefin als auch das gesamte Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht und waren sehr zufrieden: Beim Abendessen hatte man eine grosse Auswahl an Speisen und das Frühstück war gut, der Kaffee hat prima geschmeckt. Das Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 412SandraS!
Bewertet am 22. Juni 2013

Waren nun das 2. mal im Tritone, diesmal durfte ich meinen runden Geburtstag im Hotel feiern.Das Personal, von Chefin über Rezeption, Speisesaal bis Zimmerservice einfach immer freundlich und zuvorkommend.Das Meer war bedingt durch die Wetterlage noch etwas kühl, aber wir waren ja im Tritone und hatten einen wunderbar beheizten Pool mit Meerblick.Die Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich.Es gab jeden Tag Fisch zum Aussuchen.Zimmer zwar etwas klein, aber sehr sauber und hervorragender Meerblick.Und auch unser Fahrzeug fühlte sich im überdachten Parkdeck sehr wohl.Wir machten Urlaub bei Freunden und werden sicher wieder ins Tritone fahren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert S!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wenn mann schon in Caorle Urlaub machen will, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, da es einen Pool hat. Ansonsten wie bei Massenurlaubsorten üblich: Zu viele Leute am Strand und in der Stadt, zu wenig Abstand bei den Sonenschirmen, kein Flair, Frühstück schlecht, Zimmer klein, kein Komfort.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christianjj!
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auch ein Frühstück gebucht - das war zum Vergessen. Aber so freundlich, so nett ( und deutschsprachig) wird man nicht oft aufgenommen. Blick aufs Meer, richtig aufs Meer, ist genial. Zimmer tip-top, eigener Pool wenn das Meersalz nicht schmeckt, eigener Platz am Meer aber auch. Und eigener Inside Parkplatz fürs Auto. Also ins Tritone fahr ich jederzeit.

• Aufenthalt: September 2012
4  Danke, most1803!
Bewertet am 9. September 2012

Waren das 2. mal in der Tritone, wie beim 1.mal einfach wunderschön und super ruhig, auch das Personal einfach KLASSE keine Hektik im ganzen Haus zu spüren auch dann nicht wenn der Zimmerservice unterwegs ist oder der Ansturm beim Frühstück groß ist immer alles da und vom feinsten. Wie gesagt es gehr schon bei der Anreise am Empfang los. Kommen gerne wieder.
Einen besonderen Dank an Cristina und Maria und Ihr supertolles Team.
Viele liebe Grüße Fam. Pfitzner

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Edith P!
Bewertet am 8. September 2012

Wie schon in den Jahren zuvor, war auch unser heuriger Urlaub im "Tritone" ein Volltreffer. Angefangen vom freundlichen Personal bis zu den köstlichen Spezialitäten bei den Mahlzeiten mit den stets frischen Salaten vom Buffett - einfach Spitze! Die Zimmer erwartungsgemäß immer sauber, und zum Strand sind's nur einige Meter, da kann man den Sommer mit allen Sinnen genießen! Gerne kommen wir wieder in dieses gepflegte Haus!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 38 von 96 in Caorle
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 58 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Anschrift: Piazza Alcide De' Gasperi 1, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 17 der Familienhotels in Caorle
Preisklasse: 149€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle