Hotel Tritone
Montecarlo(Caorle)
Hotel Etna(Caorle)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2013

Wenn mann schon in Caorle Urlaub machen will, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, da es einen Pool hat. Ansonsten wie bei Massenurlaubsorten üblich: Zu viele Leute am Strand und in der Stadt, zu wenig Abstand bei den Sonenschirmen, kein Flair, Frühstück schlecht, Zimmer klein, kein Komfort.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christianjj!
Bewertet 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auch ein Frühstück gebucht - das war zum Vergessen. Aber so freundlich, so nett ( und deutschsprachig) wird man nicht oft aufgenommen. Blick aufs Meer, richtig aufs Meer, ist genial. Zimmer tip-top, eigener Pool wenn das Meersalz nicht schmeckt, eigener Platz am Meer aber auch. Und eigener Inside Parkplatz fürs Auto. Also ins Tritone fahr ich jederzeit.

• Aufenthalt: September 2012
4  Danke, most1803!
Bewertet 9. September 2012

Waren das 2. mal in der Tritone, wie beim 1.mal einfach wunderschön und super ruhig, auch das Personal einfach KLASSE keine Hektik im ganzen Haus zu spüren auch dann nicht wenn der Zimmerservice unterwegs ist oder der Ansturm beim Frühstück groß ist immer alles da und vom feinsten. Wie gesagt es gehr schon bei der Anreise am Empfang los. Kommen gerne wieder.
Einen besonderen Dank an Cristina und Maria und Ihr supertolles Team.
Viele liebe Grüße Fam. Pfitzner

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Edith P!
Bewertet 8. September 2012

Wie schon in den Jahren zuvor, war auch unser heuriger Urlaub im "Tritone" ein Volltreffer. Angefangen vom freundlichen Personal bis zu den köstlichen Spezialitäten bei den Mahlzeiten mit den stets frischen Salaten vom Buffett - einfach Spitze! Die Zimmer erwartungsgemäß immer sauber, und zum Strand sind's nur einige Meter, da kann man den Sommer mit allen Sinnen genießen! Gerne kommen wir wieder in dieses gepflegte Haus!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DieWagners!
Bewertet 9. August 2012

1-2x im Jahr gönnen wir uns einen Aufenthalt in diesem schönen, sehr gepflegten Hotel. Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit beim Empfang, das überaus freundliche Personal, die tolle Lage direkt am Meer, der Swimmingpool und die Nähe zum Stadtzentrum tragen dazu bei, dass wir uns ausgesprochen wohl fühlen. Das abwechslungsreiche, köstliche Essen und der überwältigende Blick auf das Meer lassen vergessen, dass die Zimmer (meerseitig) eine Spur größer sein könnten. Zu den Urlaubsannehmlichkeiten gehören ein Lift, die Klimaanlage, ein überdachter Parkplatz und das kostenlose Sonnenschirn- und Liegestuhlservice am hotelleigenen Strand. Auf Grund unseres Schärmens, wünschen sich bereits unsere Kinder einen Urlaub in diesem Hause. Wir werden dem Hotel auch weiterhin die Treue halten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter M!