“Massenurlaubsort” 3 von fünf Punkten

Hotel Tritone
Nr. 27 von 95 Hotels in Caorle
“Massenurlaubsort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wenn mann schon in Caorle Urlaub machen will, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, da es einen Pool hat. Ansonsten wie bei Massenurlaubsorten üblich: Zu viele Leute am Strand und in der Stadt, zu wenig Abstand bei den Sonenschirmen, kein Flair, Frühstück schlecht, Zimmer klein, kein Komfort.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Christianjj!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auch ein Frühstück gebucht - das war zum Vergessen. Aber so freundlich, so nett ( und deutschsprachig) wird man nicht oft aufgenommen. Blick aufs Meer, richtig aufs Meer, ist genial. Zimmer tip-top, eigener Pool wenn das Meersalz nicht schmeckt, eigener Platz am Meer aber auch. Und eigener Inside Parkplatz fürs Auto. Also ins Tritone fahr ich jederzeit.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, most1803!
Wertheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Waren das 2. mal in der Tritone, wie beim 1.mal einfach wunderschön und super ruhig, auch das Personal einfach KLASSE keine Hektik im ganzen Haus zu spüren auch dann nicht wenn der Zimmerservice unterwegs ist oder der Ansturm beim Frühstück groß ist immer alles da und vom feinsten. Wie gesagt es gehr schon bei der Anreise am Empfang los. Kommen gerne wieder.
Einen besonderen Dank an Cristina und Maria und Ihr supertolles Team.
Viele liebe Grüße Fam. Pfitzner

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Edith P!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wie schon in den Jahren zuvor, war auch unser heuriger Urlaub im "Tritone" ein Volltreffer. Angefangen vom freundlichen Personal bis zu den köstlichen Spezialitäten bei den Mahlzeiten mit den stets frischen Salaten vom Buffett - einfach Spitze! Die Zimmer erwartungsgemäß immer sauber, und zum Strand sind's nur einige Meter, da kann man den Sommer mit allen Sinnen genießen! Gerne kommen wir wieder in dieses gepflegte Haus!

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, DieWagners!
Reifnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

1-2x im Jahr gönnen wir uns einen Aufenthalt in diesem schönen, sehr gepflegten Hotel. Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit beim Empfang, das überaus freundliche Personal, die tolle Lage direkt am Meer, der Swimmingpool und die Nähe zum Stadtzentrum tragen dazu bei, dass wir uns ausgesprochen wohl fühlen. Das abwechslungsreiche, köstliche Essen und der überwältigende Blick auf das Meer lassen vergessen, dass die Zimmer (meerseitig) eine Spur größer sein könnten. Zu den Urlaubsannehmlichkeiten gehören ein Lift, die Klimaanlage, ein überdachter Parkplatz und das kostenlose Sonnenschirn- und Liegestuhlservice am hotelleigenen Strand. Auf Grund unseres Schärmens, wünschen sich bereits unsere Kinder einen Urlaub in diesem Hause. Wir werden dem Hotel auch weiterhin die Treue halten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Walter M!
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel Tritone war erstklassig. Pool und Zimmer sehr sauber. Personal ausgesprochen freundlich. Die Speisen sind typisch italienisch, täglich gibt es Meeresfrüchte und Fisch auf dem Speiseplan, aber auch das Wiener Schnitzerl schmeckt wie ein richtiges Wiener Schnitzerl! Unsere Tochter möchte hier wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Helga M!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Ein absolut sauberes schönes Hotel, perfekt um einen ruhigen entspannten Urlaub mit Partner und Freunden zu machen. Lage direkt am sauberen Sandstrand, mit Pool und seitlichem Meerblick. Klimaanlage im Preis inklusive. man ist gleich an der Einkaufsstraße mit den Restaurants und nach 20 shopping Gehminuten in der schönen Altstadt. Zu Fuß zurück an der Strandpromenade erwarten einen Strandcafes und Bars! Echt perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überaus freundlich und sympathisch, ihr Lächeln wirkt nicht aufgesetzt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 14 von 95 in Caorle
Hotel Monaco
Hotel Monaco
Nr. 24 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Unternehmen: Hotel Tritone
Anschrift: Piazza A. de Gasperi, 1, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 17 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle