“Wunderbarer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 95 Hotels in Caorle
Linz, Oberosterreich, Austria
“Wunderbarer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel Tritone war erstklassig. Pool und Zimmer sehr sauber. Personal ausgesprochen freundlich. Die Speisen sind typisch italienisch, täglich gibt es Meeresfrüchte und Fisch auf dem Speiseplan, aber auch das Wiener Schnitzerl schmeckt wie ein richtiges Wiener Schnitzerl! Unsere Tochter möchte hier wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Helga M!

Geschäftsreisende
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein absolut sauberes schönes Hotel, perfekt um einen ruhigen entspannten Urlaub mit Partner und Freunden zu machen. Lage direkt am sauberen Sandstrand, mit Pool und seitlichem Meerblick. Klimaanlage im Preis inklusive. man ist gleich an der Einkaufsstraße mit den Restaurants und nach 20 shopping Gehminuten in der schönen Altstadt. Zu Fuß zurück an der Strandpromenade erwarten einen Strandcafes und Bars! Echt perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überaus freundlich und sympathisch, ihr Lächeln wirkt nicht aufgesetzt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Birgit S!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren 1 Woche mit 2 Kleinkindern (1 1/2 und 5 Jahre) im Tritone inkl. Halbpension
Lage ist ideal direkt am Strand ohne Strasse dazwischen
Abendessen ist zwar zeitlich etwas eingeschränkt (erst ab 19:00) und täglich vorzubestellen jedoch hervorragend (wunderbare Pasta!) und mit sehr netter Bedienung
Zimmer sind sehr sauber mit Meerblick inkl. Nebenzimmer (für Kinder) und 2 Balkone war perfekt jedoch kein Wannenbad
Pool ist sehr neu und schön
Beschatteter Hotelparkplatz
Insgesamt ausgezeichnet aber auch relativ teuer und Extras müssen bezahlt werden (z.B. Kinderessen für die 5-jährige, Poolbenützung ist zwar inkl. jedoch nicht am Abreisetag); Risikofaktor sind etwaige grantige Seniorengäste die Kinder nicht leiden können (die Meisten waren jedoch zu unseren Beiden sehr lieb!)
Wir und unsere Kinder wollen wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, M_H_Austria!
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wer kein Superior Zimmer gebucht hat, der hat auch keinen Lift auf dem Stockwerk, diesen gibt es nur jeden zweiten Stock. Auch einen Zugang zum Meer und Pool gibt es nur über eine steile und sehr enge Treppe. Dies erschwert den Aufenthalt für ältere Menschen und Personen mit Laufschwierigkeiten oder Familien mit Kinderwagen sehr. Das Personal war zwar freundlich, aber überhaupt nicht hilfsbereit und sehr unflexibel. Nach einer Lösung für ein Problem wird schon gar nicht gesucht sondern den Gast einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Dies war die grösste Enttäuschung unseres Aufenthaltes. Sowieso erhält man das Gefühl, dass man für alles extra bezahlen muss und der Gast nicht geschätzt wird.
Das Essen war gut, allerdings war das Salatbuffet eher bescheiden und zum Dessert hatte es kein Buffet sondern man musste sich zwischen Frucht, Salat oder Torte entscheiden. Auf die Frage nach einem Eis als Dessert kam folgende Bemerkung: "Dieses können Sie an unserer Bar kaufen" .......
Das Zimmer war sehr klein aber trotzdem komfortabel, nur leider hört man viel Verkehrslärm und auch die Müllabfuhr früh morgens.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, geniessen2011!
Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das kleine gut geführte Hotel hat eine sehr gute Lage, hübsche Poolanlage über Parkgarage mit tollem Ausblick aufs Meer. Das Frühstück war sehr schmackhaft, Auswahl aber eher beschränkt, das Abendmenü konnte ausgewählt werden und war sehr gut, verdient locker 4 Sterne! Also unbedingt mindestens Halbpension wählen. Restaurant mit super Aussicht aufs Meer.
Durch die zentrale Lage konnte der ganze Ort zu Fuß erreicht werden.
Auch die Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten eine schöne Aussicht, mit Meerblick hat man zu beiden Seiten uneingeschränkte Aussicht

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Angela F!
Alpbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir sind gemeinsam mit einer zweiten Familie ins Hotel Tritone gefahren. Gebucht haben wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet und wir müssen geschlossen sagen - wir waren begeistert. Ein sehr gut und persönlich geführtes Hotel. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, perfekte Lage direkt am Strand, im Zentrum (trotzdem sehr ruhig), schöne, saubere Zimmer und ein einladender Pool. Wir waren sehr begeistert und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, SuAlKo!
Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Vom Zimmermädchen bis zur Chefin waren alle sehr freundlich! Nach einigen Stunden fühlte man sich schon wie zuhause. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber. Wir hatten auch großes Glück, unser Zimmer hatte direkten Meerblick. Der Pool und der Strand waren sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker. Beim Abendessen gab es ein Salatbuffet. Danach wurden zwei Gänge zur Auswahl angeboten. Mir persönlich fehlte das Nachspeisenbuffet, dass ich von meinen letzten Italienaufenthalt gewohnt war. Aber ich würde trotzdem immer wieder kommen und kann es jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 80 von 95 in Caorle
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 12 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Tritone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone

Unternehmen: Hotel Tritone
Anschrift: Piazza Alcide De' Gasperi 1, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 17 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tritone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Caorle
Tritone Caorle