“Jederzeit und gerne wieder...”
Bewertung zu Hotel Edera

Hotel Edera
Nr. 85 von 96 Hotels in Caorle
Vilshofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Jederzeit und gerne wieder...”
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren schon mehrmals zu Gast. Dabei wurden wir stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Das Zimmer ist etwas klein, aber für einen Badeurlaub absolut ausreichend. Ausstattung, Sauberkeit,, Speisen, Lage etc. entsprechen den Beschreibungen des Hotels.
Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt, und würden nicht nur jederzeit wieder kommen, sondern können es bedenkenlos weiterempfehlen..

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick können auch Zimmer mit seitlichem Meerblick sein, was uns selbst jedoch nicht g ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, eisenrider!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 12. August 2013

Also, ich war vor par tage da mit mein sohn der ist 3 bin sehr zufrieden das personal war sehr freundlich ,essen hat gut geshmekt,sehr ruhige lage man konnte nachts gut schlafen es war kein musik etc..,das zentrum war in 10 min zu ereichen ,zimmer war sauber strand gleich neben.
Ich wurde das Hotel nur noch weiter empfelen besonders fur famillien mit kinder

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Natalia b!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2013

Lage sehr gut, personal sehr freundlich, Essen ausreichend und gut, Zimmer optimal mit Klima, Strand gleich nebenn. Zentrum sehr gut zum erreichen. Bei Selbstanreise, wird um die Autos gesorgt. Ich würde jeder Zeit wieder dort in Urlaub fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Carmen B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2011

- Lage: sehr gute lage in der ersten reihe am äußersten rand des weststrands von caorle
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: keine vorhanden, aber man kann bequem ins zentrum von caorle spazieren
- Freundlichkeit des Personals: die zimmer wurden nie gereinigt
- Zimmerausstattung: Aircondition vorhanden, ausreichend, ohne schnickschnack aber schön eingerichtet, einige zimmer haben einen ausblick auf das meer (die teuersten)
- Frühstück: gutes frühstück mit cafe, tee, buffet (schinken, salami, ei, Joghurt, brot, marmelade…)
- Preis/Leistungsverhältnis: für meinen Geschmack zu teuer
- Sonstiges: Safe vorhanden

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, carl81!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2011

Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir haben heuer unweit von diesem Hotel in einem anderen gewohnt - und da ist uns eigentlich erst so richtig bewußt geworden, dass dieses Hotel max. 1 Stern verdient. Preis - Leistung passt überhaupt nicht. Das Hotel ist in einem sehr lieblosen und abgeschnuddelten Zustand und preislich sehr überhöht. Das Zimmer war viel zu klein und altmodisch. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengestellten Klappbetten - also absolut kein Schlaf- und wohlfühlgefühl.
Das ganze Ambiente war sehr lieblos und hektisch. Um halb 10h morgens wurde einem bereits quasi die Kaffeetasse abserviert, weil schnell die Tische für Mittags vorbereitet werden mußten.
Das Hotel bietet keinen Erhohlungsfaktur für ein Päarchen. Lediglich die Lage zum Strand ist positiv zu bewerten.
Am meisten hat uns der Chef gestört, der immer herumgestanden ist und man das Gefühl hatte, er beobachtet nicht nur das Personal sondern auch die Gäste.
Wir haben dieses Hotel im heurigen Jahr auch nicht mehr gebucht und haben zum selben Preis ein paar Häuser weiter den wahren Luxus erlebt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, luki1970!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

Bewertet am 7. August 2011

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, michaelurlaub!
Graz
Bewertet am 26. Juni 2011

Es ist eine Frechheit, dass dieses Hotel 3 Sterne hat, wenn es einen verdient, dann höchstens 1! Noch dazu wurde uns das Hotel von einem Reisebüro empfohlen. Bei den Zimmern bekommt man Platzangst, das Balkongeländer war komplett mit Vogelkot zuge..., von renoviert hab ich nichts gesehen, es war alles alt und abgenutzt, von sauber keine Spur, die Hotelbar war - unter der Woche - unbeleuchtet und man musste jemanden suchen, wenn man bestellen wollte, auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig, bei der Ankunft mussten wir mal 10 Minuten suchen. Die Liste ließe sich noch weiterfortsetzen, aber wir belassen es dabei und auch bei dem Hotel.....

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 2 von 96 in Caorle
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 86 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Edera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edera

Unternehmen: Hotel Edera
Anschrift: Piazza Marco Polo 4, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 56 der Strandhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 355€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edera Caorle
Edera Caorle