Hotel Edera
142 $*
120 $*
Hotel Principe Caorle(Caorle)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ambassador(Porto Santa Margherita)
Bewertet 15. August 2010

Das Hotel macht einen sehr schmuddligen Eindruck. Schon bei der Begrüßung an der Rezeption möchte man am liebsten wieder umdrehen.

Wenn man den Lift benutzen möchte, sollte man keine Angst und viel Geduld haben. Der Lift ist sehr alt und braucht Ewigkeiten bis er da ist.
Die Zimmer machen im ersten Moment einen sauberen Eindruck. (Weil die Rollos unten waren und es dunkel war) Die Tagesdecke hatte weisse Flecken... Wer weiss was das für Flecken waren. Das Bett war schief und man rollte aus dem Bett. Eine Matratze war höher als die andere. "Geputzt" wurde nicht. Das Bett wurde gemacht, aber das Laken blieb die ganze Woche drauf. Es wurde nicht einmal gewechselt. Das Badezimmer war nach der Reinigung oft schmutziger als vorher. Es sind Haare aufgetaucht, die einem nicht selbst gehörten. Der Sitz war sehr gelb.
Die Handtücher (Blut war daran) werden einfach vom Boden genommen, sauber zusammen gelegt und wieder aufgehängt.

Der Balkon wurde nicht einmal saubergemacht. Beim Beobachten der Putzfrauen habe ich gesehen, dass wenn der Balkon sauber gemacht wird, der Tisch, Boden und Stühle mit ein und dem selben Lappen gereinigt wird. Angefangen mit dem Boden. Sehr hygienisch, wenn man auf dem Tisch was essen will...

A C H T U N G: lassen sie auf keinen Fall irgendwelche Wertgegenstände liegen. Die Putzfrauen vergessen die Türe zuzumachen bzw. abzusperren!!!

Das Essen:
Frühstück kann man essen. Wenn man ziemlich zum Schluss frühstücken geht, kann man gut beobachten wie die Tische "sauber" gemacht werden.
Die Serviette vom Tisch wird einfach als Wischtuch hergenommen, damit wird der Tisch und die Stühle sauber gemacht. Danach wieder sauber zusammen und auf den Tisch gelegt.
Haare hatten wir 4mal im Essen!!! Das Besteck ist oft schmutzig gewesen. Das Essen schmeckte nicht gut.(Aufgrund der Unwetter die wir hatten, waren wir gezwungen im Hotel zu essen) Es schmeckte nicht gut. Die Portionen viel zu klein. Deswegen sind wir immer auswärts essen gegangen. Frühstück reicht aus.

Der Weg zum Strand war super und auch das einzigst positive an dem Hotel.

Beschwerden wenn man hatte, wurde man zunächst belächelt. Man schilderte das Problem. Dann wurde dagegen geredet und so dargestellt, als wäre da nichts. Erst wenn sich der Chef selbst davon überzeugt hat und man ihm gezeigt hat, was kaputt ist, kommt die Einsicht...

Die familiäre Stimmung im Hotel, die angeblich da sein soll, haben wir nicht gefunden.
Man merkt schnell, dass die Mitarbeiter sehr gelangweilt sind. Weniger von den Gästen als von der Stimmung untereinander. Die Kellner hatten keine Gelegenheit mal zu lachen, weil sie nur am hin und herfetzen waren. Aber sie waren sehr nett. Wenn man was von ihnen brauchte, dann erledigten sie es auch sofort.

Wir ware von dem Hotel sehr enttäuscht. Die schlechten Bewertungen sind richtig und können nur zustimmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Shki1!
Bewertet 7. August 2010

- Zimmer und Bad sind sehr klein
- Bettwäsche wird nur einmal gewechselt
- Bad und Zimmer sind nie richtig sauber (wird schlecht geputzt), überall Staub, Haare etc.
- Balkon wird gar nicht gereinigt
- Die Angestellten machen keinen netten Eindruck
- Das Essen schmeckt nicht und die Portionen sind betont (!) winzig (keine Vielfalt)
- Die Servietten und Tischdecken im Speisesaal werden nur einmal am Tag (oder alle zwei tage) gewechselt
- Unsympatische Einrichtung im Hotel
- Ist den Preis auf keinen Fall wert
- Keine Unterhaltung (Veranstaltungen etc.)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, katharina60!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 1. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 29. August 2009

Wir fahren seit Jahren ins Hotel Edera - um es genauer zu sagen zu Roberto.
Jedes Jahr ein sehr erholsamer Urlaub. Für 3 Sterne alles was man für 3 Sterne erwarten darf, inkl. eier super Lage direkt am Strand.

Da wir auch einen jungen Mann mit Glutenalergie mit haben, ist es nicht einfach passende Kost zu bekommen. In diesem Hotel ist das kein Problem !!!!

Um die Große Gruppe noch zu definieren - 10 Personen von 8 Jahren bis 65 Jahren

Vielen Dank für eine schöne Woche an Roberto und sein ganzes Team
aus Wien

• Aufenthalt: August 2009
1  Danke, TZB_Wien!
Bewertet 9. Juli 2009

Man wird immer freundlich gegrüsst, wenn nötig, kompetent beraten
(Ausflüge und dergleichen); Zimmer und Duschen sind immer sauber,
alle sprechen gut deutsch und die beiden Senior-Chefs bringen ein
herzliches und typisches "Italien-Flair" ins Hotel.
Wir fahren schon mehrmals in dieses Hotel und waren noch jedes mal
sehr zufrieden. Auch die Lage direkt am Strand kommt uns sehr entgegen
und der eine Kilometer ins Zentrum ist ideale Bewegungstherapie.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert46!