“Super Hotel in ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolomites Inn

Dolomites Inn
Nr. 35 von 51 Hotels in Canazei
Linz, Österreich
“Super Hotel in ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wer den Alltagsstress nach dem Skifahren entgehen will ist im Dolomites Inn bestens untergebracht.
Keiner meiner 38 Skifreunde hatte etwas Auszusetzen und somit kann ich der Familie Watson nur gratulieren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind bestens ausgestattet. Durch die ruhige Lage des Hotels ist die Zimmerauswahl egal.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Werner V!

Geschäftsreisende
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren im Februar 2014 mit 4 Freunden eine Woche Ski fahren. Tolles Frühstücksbuffet, ausgesprochen leckeres Menü am Abend und insgesamt unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Bob und Lucia waren immer hilfsbereit und wir hatten einfach nur viel Spaß.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, micanonia!
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Im Dolomites Inn stimmt einfach kaum etwas. Als Gast fühlt man sich ständig, als sei man den Gastgebern einfach nur lästig. Beim Essen werden alle Tische lieblos abgefertigt, alles muss schnell-schnell gehen, damit das Personal gleich wieder für den nächsten Morgen eindecken kann. Das Essen kommt meistens aus der Friteuse, das Salatbüffet am Abend ist einfach nur lieblos und kommt mit dem üblichen 08/15-Dressing aus dem Großmarkt daher; morgens ist's nicht besser...

Das gesamte Hotel ist offenbar mit Zeitschaltuhren ausgestattet, damit an irgendwelchen Ecken und Ende noch ein bisschen mehr gespart werden kann. Irgendwo gibt's immer irgendein Stück Teppichboden, über das man stolpert; die Zimmer sind mehr als einfach.

Die Sauna geht kaum kleiner; der "Wellness-Bereich" will sich niemand lang aufhalten.

Der Bar-Bereich ist in Ordnung. Vielleicht der einzige Punkt, an dem die drei Sterne des Hotels auch nur annähernd gerechtfertigt wären.

Das alles wäre mir keinerlei Kritik in diesem Forum wert und ich würde drüber hinwegsehen, wenn einem im Dolomites Inn aufgrund der unfreundlichen Art des Personals und des Hotelbesitzers (einziger Lichtblick in der Hinsicht ist die Ehefrau des britischen Hotelbesitzers) nicht ständig das Gefühl beschleichen würde, als Gast einfach nur lästig zu sein. Und das ist ja wohl das Schlimmste, was einem Gast widerfahren kann.

Ich kann nur davon abraten, hier im Winter oder sogar im Sommer Urlaub zu machen. Ich habe mich noch nie unwohler in einem Hotel gefühlt und noch nie widerwilliger meine Rechnung bezahlt. Und ich zahle gern, wenn die Gegenleistung stimmt. Aber im Dolomites Inn stimmte eben nichts!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 Danke, elvar_76!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Meine Freundin und ich waren hier Anfang September für eine Woche für einen Wanderurlaub in den Dolomiten. Sehr freundlich - der Eigentümer Bob geht kennt sich gut aus und war sehr hilfsbereit. Schönes Frühstücksbüfett (Saft, Yoghurt, Cerealien, Käse, Aufschnitt, usw.). Wir haben dann auf Halbpension umgebucht, da das Abendessen dort so gut war (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Wir fanden die Lage viel schöner als Canezi selbst. Gute Lage im Fassatal mit vielen schönen Wanderwegen. Ich empfehle Ihnen, nach einem Zimmer zu fragen, das nach Westen raus ist, so kann man am Abend die Sonne auf dem Balkon genießen.

Pete

2 Danke, EnglandTripper!
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Mein Mann und ich hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Dolomites Inn. Die Eigentümer sind sehr freundlich und das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, nur ein paar Kilometer vom Zentrum Canazeis entfernt. Einen Steinwurf entfernt befindet sich ein Lift, wo wunderschöne Wanderstrecken beginnen.

Das Zimmer war sehr komfortabel und frisch renoviert. Wir waren jeden Tag im Whirlpool, sehr schön nach einem Wandertag!! Das Hotel hat auch einen Squash-Platz (der einzige in der Gegend), einen Fitnessraum und eine Sauna.

Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war wundervoll, gekocht wurde es von Lucia, der Frau des Eigentümers. Der Eigentümer Bob kennt sich in der Gegend sehr gut aus und kann einem Infos über Wandertouren oder Via Ferrata geben!!

Uns hat das Hotel sehr gut gefalle und wir werden dort sicherlich wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal in die Dolomiten reisen.

3 Danke, Vitalline!
Nr. 7 von 14 in Alba di Canazei
Villetta Maria Ristorante-Albergo
Al Sole Hotel Club Residence
Hotel Villa Rosella Park & Wellness
Hotel Villa Rosella Park & Welln ...
Nr. 6 von 14 in Alba di Canazei

Sie waren bereits im Dolomites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomites Inn

Unternehmen: Dolomites Inn
Anschrift: Via Antersies 3, 38032, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Canazei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 51 Hotels in Canazei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolomites Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolomites Hotel Moena