“Tolle Location, Essen fabelhaft, Service herzlich”
Bewertung zu Rifugio Fienile Monte

Rifugio Fienile Monte
Platz Nr. 10 von 87 Restaurants in Canazei
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2019

Es war einfach super, die Preis-Leistung stimmt, die Gerichte waren köstlich und schön präsentiert und der Service ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und herzlich. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis im Fienile Monte und wir nehmen diese kleine Perle in den Dolomiten mit nach Hause! Bis zum nächsten Mal!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, C9260MQSonnenschein!

Bewertet 8. April 2019

Wir sind seit einigen Jahren im Grödener Tal zum Skifahren, immer in größeren Runden. Im März 2018 beispielsweise zu einem ausgedehnten Mittagessen, zu zwölft - alles hat gepasst. Nun waren wir wieder dort - zum ersten Mal enttäuscht. Zum Apero hatten wir (5 Personen) eine Speckplatte bestellt - die mit 55 Euro recht happig bepreist war. Dass man dann noch Brot extra berechnet hat, war auch etwas befremdlich. Die Bedienung hat auf unsere höfliche Nachfrage recht patzig reagiert. Der Kurs dieser eigentlich so netten Hütte droht aufgrund überambitionierter Preisgestaltung & zu forschem Personal gehörig in Schieflage zu geraten..

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Maximilian84!
ALEX M, Proprietario von Rifugio Fienile Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Holladio...
Danke für Ihren Besuch....
Also : eine Speck/Käseplatte für eine Person kostet schon seit 5 Jahren € 14,50 + Brot ...Also haben Sie eine rießen Speckplatte für 5 Personen € 11 pro Person bezahlt !!! Brotkorb mit Streichbutter kosten auch schon seit je un je € 4,50 ...Also: oder Sie waren in den letzten Jahren in einer anderen Hütte oder der Hang war wirklich zu schief... :-)
Was die Bedieung angeht ....sicherlich nicht unhöflich , denn alle loben die Freundlichkeit ....ich denke die Bedienung war ein wenig Sprachlos nach Ihren Kommentar.
Machen Sie sich keine Probleme welchen Kurs unser Restaurant bekommt...ich denke wir haben alles im Griff...

Holladio ....
Alex und Iwan mit Bedienung...

Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleine aber feine Hüte!
Essen sehr lecker, offener Wein kommt aus Magnum Flaschen, Bedienung sehr freundlich.
Zum Abschluss Flasche Hausschnapps auf den Tisch, zwei Gläser: „Bedient euch selber“ - wie es sein soll / wie ich es mag

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, c8mobile!
ALEX M, Proprietario von Rifugio Fienile Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018

holladio...wir auch...so soll es sein...

danke... wir freuen uns auf ein wiedersehen...
Iwan

Bewertet 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Rifugio mitten im Skigebiet Sellaronda. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Sonnenterrasse sitzen, bei schlechtem Wetter sitzt man mindestens genau so schön drinnen. Dieses Rifugio hebt sich von den anderen durch die tollen, qualitativ sehr hochwertigen Speisen und durch die feine Weinkarte ab. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und man merkt ihnen an, dass Sie Spass dabei haben. Ein Platz zum verweilen. Besonders zu erwähnen ist der Angelo und natürlich der Iwan. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Caruso15!
Bewertet 16. August 2018

Absolut einzigartige Location. Wenn man in die Gegend kommt muss man hier umbedingt einkehren. Top Essen und gute Weinkarte. Preis Leistung absolut gerechtfertigt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MarDolomit!
ALEX M, Proprietario von Rifugio Fienile Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Guten Tag,

herzlichen Dank....