“das muss man machen Sella Ronda”
Bewertung zu Dolomiti Ski Tour

Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
oldenburg ( old)
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“das muss man machen Sella Ronda”
Bewertet am 30. Januar 2012

ich kenne aus verwandschaftlichen Gründen in Canada Whistler Lake Louise sehr gut- aber was Wetter Pistenpflege Skilifte drüben z.T ohne Fusstützen betrifft - bleibe im Lande der Dolomiten . Powderschnee - von dem immer in Canada geschwärmt wird - den habe ich n i e erlebt. Diskussion Ku nstschnee - der eben in den Dolomiten gemacht werden muss - ich habe keinen Unterschied festgestellt, Auch habe ich im Sommer extra geprüft - die Pisten waren grüner als das Umfeld - für mich Panikmache und blödes Gequatsche der Grünen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, superurlauber!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Detmold, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Winteropening Woche”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Ski Gebiet Kronplatz betraf alle erwartungen. Gut preparierten Kunstschnee Pisten. Ausreichenden Lift Kapazität, ohne anstehen zu müssen. 4 Stern Ski-verlei in Winteropening Pauschal Angebot. Neuen Bahn/Skilift Verbindung in Perca eröffnet neue Perspektiven und zugang zum neuen 7km langen Abfahrt Ried-Gipfel. Die "Kronplatz Erfahrung" ist zu empfehlen für Skifahrer alle sportlichen Leistungs Gruppen. Lifte sind überwiegend geschlossenen Gondeln. Das führt zu mein einzige geringen Kritik; man muß immer di Skier abschnallen!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Doc Coleman!