“Winteropening Woche” 5 von fünf Punkten

Detmold, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Winteropening Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Ski Gebiet Kronplatz betraf alle erwartungen. Gut preparierten Kunstschnee Pisten. Ausreichenden Lift Kapazität, ohne anstehen zu müssen. 4 Stern Ski-verlei in Winteropening Pauschal Angebot. Neuen Bahn/Skilift Verbindung in Perca eröffnet neue Perspektiven und zugang zum neuen 7km langen Abfahrt Ried-Gipfel. Die "Kronplatz Erfahrung" ist zu empfehlen für Skifahrer alle sportlichen Leistungs Gruppen. Lifte sind überwiegend geschlossenen Gondeln. Das führt zu mein einzige geringen Kritik; man muß immer di Skier abschnallen!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Doc Coleman!