Residence Contrin(Canazei)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
117 $
    Expedia.com
    178 $
    173 $
    • Restaurant
    Villetta Maria Ristorante-Albergo(Canazei)(Großartige Preis/Leistung!)
    134 $
    130 $
    • Restaurant
    Hotel Col di Lana(Canazei)(Großartige Preis/Leistung!)
    153 $
    130 $
    Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Albergo Villa Adria(Alba di Canazei)(Großartige Preis/Leistung!)
    96 $
    94 $
    Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

269 $
    Hotel Andreas(Canazei)
    Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
    Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
    225 $
    198 $
    • Kostenlose Parkplätze
    Al Sole Hotel Club Residence(Canazei)(Großartige Preis/Leistung!)
    175 $
    • Pool
    136 $
    122 $
    Expedia.com
    Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Bewertet 11. September 2016

Wir haben eine Woche im Hotel Cesa Tyrol verbracht und uns rundum wohlgefühlt.
    Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Comfort) mit einem tollen Bad. Im Rahmen der gebuchten Halbpension konnten wir 7 Tage lang ein sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen genießen.
    Im Saunabereich und auf der großen Terrasse lässt es sich nach einem Wandertag herrlich relaxen.
    Dieses persönlich und liebevoll geführte Familienhotel können wir rundum empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, Ruth H!
    Bewertet 16. Januar 2016

Waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt! Schönes geräumiges Zimmer, tolle Bowlingbahn im Hotel, beheizter Skiraum - alles da, was man braucht! Sehr sehr nettes Personal! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Schwanensee1607!
    Bewertet 5. Juli 2015

Positiv
    Freundliches Personal, hilfsbereit, gutes Essen., guter Service, Hoteleigener Parkplatz.
    Sauber. Günstige Lage. Sauna, Fitness Raum. Gutes Preis/leistungsverhältnis. Balkon vorhanden.

Negativ
    Kleines Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
    Danke, TRW675!
    Bewertet 5. Juli 2015

Sehr ruhige und doch zentrumsnahe Lage auf der Sonnenseite von Canazei.
    Optimale Verkehrsanbindung an verschiedene Dolomitenpässe, sehr gut für alle Motorradfahrer. Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß.
    Sehr Hervorhebens wert ist die abschließbare Tiefgarage, die nur mit hauseigener Key Karte zu betreten ist. Sicherer Abstellplatz fürs Fahrzeug ist gewährleistet.
    Sehr freundliches und Personal in italienischer, deutscher, französischer und englischer Sprache.
    Essen ist sehr gut und ausreichend, Preis- Leistungsverhältnis stimmt perfekt.
    Als Nichtraucher ist der separate Raucherraum, der mit elektrischer Glastür, sehr lobenswert. Man fühlt sich in keinster Weise durch Zigarettenrauch gestört.
    Sauna und Wellnessbereich sind sehr sauber. Für Familien geeignet, Spielzimmer mit Tischtennis, Tisch Kicker, Bowlingbahn und andere Spielmöglichkeiten sind vorhanden und voll funktionsfähig.

Zimmertipp: Die etwas teureren Zimmer in Komfort sind geräumiger
    Danke, Frank E!

-Grosszügige Zimmerdisposition.
    -Flexible Belegungsterminnutzung
    -mehrsprachige und erstklassige Bedienung
    -wunderbare und abwechslungsreiche Verpflegung
    -interessante und mundige Küche
    -in einem prosperierenden Dolomiten-Dorf
    -Traumhafte Umgebung mit vielen Pässen (da schlägt das Herz hoch!)

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen ruhig. Wer die Aussicht geniessen will, wählt die Südseite.
    Danke, Karl B!