“Skiurlaub geht nicht besser” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Cesa Tyrol
Nr. 9 von 51 Hotels in Canazei
Ulm, Deutschland
“Skiurlaub geht nicht besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war vom 6. - 12.1.14 in diesem sehr liebevoll geführten Hotel.
Ich muss sagen, die Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit von jedem Mitarbeiter war sehr überzeugend und wird von diesen Menschen echt gelebt.
Tolles Essen, toller Wein, perfekter Service und dann noch dieses Skigebiet. Mehr geht nicht!
Es bleibt mir nur noch zu sagen: DANKE!

Zimmertipp: Comfortzimmer mit Badewanne
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreas H!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Eigentümer sind stets bemüht alles zu tun um dem Gast es recht zu machen. Zimmer sind auch sehr gut, leider ist der Wellness Bereich sehr ungemütlich und erinnert an "uralte" Zeiten. Eine Renovierung oder besser ein Neubau ist dringend angesagt, zumal einige andere Betriebe in Canazei hier stark aufgerüstet haben.
Wir kommen wegen dem Wellnessbereich nicht mehr....leider!

Zimmertipp: Die "Suiten" sind deutlich besser als die normalen Ziummer und kosten unwesentlich mehr.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, DRS61!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren mit Freunden 10 Tage im Hotel Cesa Tyrol. Neben den bestens ausgestatteten Zimmern (TV, Telefon, Internet) befindet sich im Haus noch ein großzügiger Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfgrotte und genügend Ruhemöglichkeiten. Auch die Einrichtungen für unsere Ski sind opptimal. Neben dem Skiraum steht ein Wachsraum zur Verfügung, in dem wir unsere Ski für den nächsten Tag vorbereiten konnten.
Nach einem ausgiebigen Frühstück, bei dem auf Wunsch auch frisch zubereitete Eier in jeder Form (Spiegeleier, Eier mit Speck, usw.) serviert wurde, brachte uns gut gelaunter Fahrer zur Seilbahn. Dieser holte uns auch am Nachmittag dort wieder ab.
Das Abendessen konnte morgens ausgewählt werden und auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt (z.B.: 2 Vorspeisen statt einer Hauptspeise). Der Service sowohl im Saal als auch an der Bar war sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Egbert W!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Im Hotel Cesa Tyrol erwartete uns ein familiengeführtes sehr gemütliches und stilvolles Hotel. Die Zimmer dort sind klasse, sowohl die Standard- als auch die Komfortzimmer. Besonders erwähnen möchte ich die hervorragende Küche, die uns mit kulinarischen Genüssen verwöhnte. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Wichtig für uns war auch die sehr gemütliche Atmosphäre, die für die Erholung im Urlaub unabdingbar ist. Morgens bietet das Hotel einen hoteleigenen Shuttlebus zur Seilbahn an, dies auch so früh, dass man kurz vor Beginn der Seilbahn bereits dort ist und zu den ersten gehören kann, die Spuren in den Neuschnee ziehen können. Wir werden mit absoluter Sicherheit ins Hotel Cesa Tyrol wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, iris w!
schweinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten ein größeres Komfortzimmer gewählt und waren mit der Ausstattung und dem Service sehr zufrieden. Sehr positiv ist das Engagement des Ehepaars Soraruf , die eine sehr familiäre Atmosphäre vermittels. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gewählt und konnten uns jeden Tag auf landestypische Gerichte freuen. Besonders ist die reichhaltige Weinkarte hervorzuheben.
Der Fahrservice zum Lift funktionierte reibungslos und muss besonders gelobt werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Monika D!
Merlischachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben zu zweit 10 Tage über Silvester/Neujahr 2012/2013 während unseres Skiurlaubes in diesem sehr guten, familiär geführten Hotel gewohnt. Vom ersten Tag an beginnend mit einem freundlichen Empfang bis zum Abreisetag mit einem, wegen der frühen Abfahrt schon vorabends vorbereiteten, ausgiebiegen, auf dem Zimmer servierten Frühstück haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit grossem, gut ausgestatteten Superior-Doppelzimmer, grosses, freundliches Bad (mit noch grösserer Badewanne und Glas-Duschwand, großem Kosmetikspiegel, BD), TV-Anlage mit großem Flachbildschirm und einer riesigen Auswahl an internationalen, auch deutschen und schweizer Fernsehsendern, Zimmersafe. Skiraum mit separatem Wachsraum sowie geheizten Skishuhhaltern. Gepflegter Saunabereich mit Wirlepoolwannen, finischer und Dampfsauna, 9 Entspannungsliegen.
Unser Halbpensionsarrangement beinhaltete jeden Abend ein 3-Gänge-Menue plus Salatbuffet, an Silvester ein 10-Gänge-Menue im Preis inbegriffen. Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich, phänomenal vor allem die riesige Auswahl an sehr guten Weinen mit einmaligem Preis/Leistungsverhältnis , hier sollte man sich vom Chef des Hauses als erstklassigen Weinkenner beraten lassen.
Das Pesonal ist gut geschult, stets freundlich und sehr aufmerksam, die Arbeitsabläufe sind sehr gut strukturiert und die Organisation ist professionell.
Zusammengefasst: hervorragende Leistung in angehmer Umgebung mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Rainer H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Mit Abstand die schönste Lage in Canazei: weg von der sehr lärmigen Strasse (jede Menge Motorräder zu jeder Tages- und Nachtzeit), erhöht über dem Dorfzentrum mit toller Sicht in die Berge - aber nur einige Gehminuten vom Dorfzentrum, bietet das Hotel eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre mit einer tollen Terrasse und Liegewiese. Immer genügend Parkplätze. Sehr schöner Aufenthaltrsraum mit Bar und Cheminée.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 1 von 14 in Alba di Canazei
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 12 von 51 in Canazei

Sie waren bereits im Hotel Cesa Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cesa Tyrol

Unternehmen: Hotel Cesa Tyrol
Anschrift: Strada della Cascata, 2, 38032, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Canazei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 51 Hotels in Canazei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cesa Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cesa Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.