“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Nr. 9 von 51 Hotels in Canazei
schweinfurt
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten ein größeres Komfortzimmer gewählt und waren mit der Ausstattung und dem Service sehr zufrieden. Sehr positiv ist das Engagement des Ehepaars Soraruf , die eine sehr familiäre Atmosphäre vermittels. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gewählt und konnten uns jeden Tag auf landestypische Gerichte freuen. Besonders ist die reichhaltige Weinkarte hervorzuheben.
Der Fahrservice zum Lift funktionierte reibungslos und muss besonders gelobt werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Monika D!

Geschäfts-
reisende
Merlischachen, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben zu zweit 10 Tage über Silvester/Neujahr 2012/2013 während unseres Skiurlaubes in diesem sehr guten, familiär geführten Hotel gewohnt. Vom ersten Tag an beginnend mit einem freundlichen Empfang bis zum Abreisetag mit einem, wegen der frühen Abfahrt schon vorabends vorbereiteten, ausgiebiegen, auf dem Zimmer servierten Frühstück haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit grossem, gut ausgestatteten Superior-Doppelzimmer, grosses, freundliches Bad (mit noch grösserer Badewanne und Glas-Duschwand, großem Kosmetikspiegel, BD), TV-Anlage mit großem Flachbildschirm und einer riesigen Auswahl an internationalen, auch deutschen und schweizer Fernsehsendern, Zimmersafe. Skiraum mit separatem Wachsraum sowie geheizten Skishuhhaltern. Gepflegter Saunabereich mit Wirlepoolwannen, finischer und Dampfsauna, 9 Entspannungsliegen.
Unser Halbpensionsarrangement beinhaltete jeden Abend ein 3-Gänge-Menue plus Salatbuffet, an Silvester ein 10-Gänge-Menue im Preis inbegriffen. Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich, phänomenal vor allem die riesige Auswahl an sehr guten Weinen mit einmaligem Preis/Leistungsverhältnis , hier sollte man sich vom Chef des Hauses als erstklassigen Weinkenner beraten lassen.
Das Pesonal ist gut geschult, stets freundlich und sehr aufmerksam, die Arbeitsabläufe sind sehr gut strukturiert und die Organisation ist professionell.
Zusammengefasst: hervorragende Leistung in angehmer Umgebung mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Rainer H!
Bewertet am 1. Juli 2012

Mit Abstand die schönste Lage in Canazei: weg von der sehr lärmigen Strasse (jede Menge Motorräder zu jeder Tages- und Nachtzeit), erhöht über dem Dorfzentrum mit toller Sicht in die Berge - aber nur einige Gehminuten vom Dorfzentrum, bietet das Hotel eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre mit einer tollen Terrasse und Liegewiese. Immer genügend Parkplätze. Sehr schöner Aufenthaltrsraum mit Bar und Cheminée.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, SwissCity!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren eine Gruppe von 8 Erwachsenen und einigen Kindern und haben eine Woche Skiferien im Februar hier verbracht. Wir waren begeistert. Das Hotel ist gepflegt, sauber, gemütlich, der Wellnessbereich ist schön, die Ausstattung der Zimmer ist gut, die Qualität und Vielfalt des Essens ist hervorragend und die Preise sind angenehm. Kostenloser Minibusshuttle zum Skilift in Canazei morgens und abends. Die Inhaber und das Personal sind aufgeschlossen und freundlich. Moderne Bowlingbahn und Spielzimmer für die Kinder kam gut an, auch Fitnessraum vorhanden. Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 3 von 51 in Canazei
Albergo Villa Adria
Albergo Villa Adria
Nr. 7 von 14 in Alba di Canazei

Sie waren bereits im Hotel Cesa Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cesa Tyrol

Unternehmen: Hotel Cesa Tyrol
Anschrift: Strada della Cascata, 2, 38032, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Canazei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 51 Hotels in Canazei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cesa Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cesa Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.