“Erholung pur”

Wellness Hotel Lupo Bianco
Nr. 1 von 51 Hotels in Canazei
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten eine super Woche in diesem Hotel. Service, Unterkunft und Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Das Highlight sind die täglichen Wanderungen mit Fabrizio. Mit ihm kann man die grandiose Landschaft äußerst autentisch erleben und erfährt noch jede Menge Wissenswertes zur Geschichte, zu Flora und Fauna.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus U!
brunatalmon, Proprietario von Wellness Hotel Lupo Bianco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Liebe Klaus
vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüße

Bewertet am 31. Juli 2012

Alles was man sich wünschen kann für eine totale Entspannung findet man bei "Lupo Bianco". Gründliche Sauberkeit, modern eingerichtete Zimmer, leckeres und variables Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich und die familiäre Atmosphäre laden zu Entspannung nach Wanderung. Wir waren zum zweiten mal in diesen Hotel und werden mit Sicherheit wieder kommen. Wir empfehlen es jeden: Familien, Paare, einschliesslich Hundebesitzer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oswald R!
Bewertet am 24. April 2012

Schönes Hotel mit super Lage zu den Liften und Pisten.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Essen ist reichlich und sehr lecker.Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam.
Der Wellnessbereich lädt nach einem Skitag zum Entspannen ein.
Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel und kommen nächstes Jahr auch gerne wieder.
Wir freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole735!
brunatalmon, Proprietario von Wellness Hotel Lupo Bianco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Geehrte Nicole735

Vielen herzlichen Dank für die Komplimente und die vielen netten Worte
die wir sehr zu schätzen wissen. Es ist immer wieder schön, zu hören, dass sich unsere Gäste
bei uns wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen

Bewertet am 4. März 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel in Top Lage zum Einstieg in die Sella Ronda. Die Eigentümer sowie das Pesonal sind sehr freundlich und stehen gerne Hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet, im Wellnessbereich kann mal entspannen und je nach seinen Wünschen das Schwimmbad mit Wirlpool oder verschiedene Saunen besuchen. Das Essen ist immer ein Genuss und die Empfehungen der Getränke dazu sehr passend.
Wir fahren als Familie schon seit 2008 in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ines B!
brunatalmon, Proprietario von Wellness Hotel Lupo Bianco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Liebe Ines
vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüße

Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist ein schönes Hotel im Fassa Tal mit super Anbindung an die Sella Ronda, nur über die Straße und rein in die Gondel. Die Zimmer sind modern mit Flat TV, Holzfußboden, sauber, kleiner Badewanne (sonst Relax Suite mit gr. Wanne aussuchen), nur die Zudecken bestanden aus einer Wolldecke in Laken eingewickelt, was wohl in Italien so üblich ist. Im Hotel roch es immer angenehm nach Kräuter, das Personal war höflich, sehr hilfsbereit. Beim Frühstück gab es 2 Kaffeeautomaten auch mit Bohnen und für Latte, Espresso usw. , man konnte sich frischen O- Saft breiten sowie Möhren-Apfelsaft pressen, sonst war alles ausreichend vorhanden oder wurde sofort gebracht. Zum Abendessen gab es nach Vorspeisen buffet dann Menüwahl und an einem Abend auch mit Weinverkostung-was uns besonders gut gefallen hat, die Getränke Preise waren niedrig.Im Wellnessbreich war einer großer Whirlpool, eine finn. Sauna, Dampfbad und ein Biovitarium- alles ordentlich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enrico F!
Bewertet am 10. Januar 2012

Super netter, freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Besitzer sind sehr sehr freundlich und helfen auf Wunsch bei jeglicher Organisation (Skilehrer, Skiverleih, Empfehlungen,...). Eine tolle Atmosphaere zum Wohlfuehlen (nicht nur im Wellnessbereich!)!
Das Essen ist hervorragend und die Menuauswahl bietet immer etwas fuer jeden. Der Weinkeller ist exzellent. Man legt wert auf regionale Produkte und den oekologischen Gedanken, das gefaellt mir.
Das Hotel wurde erst vor kurzem komplett renoviert und die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet und immer sehr gepflegt und sauber.
Am besten ist natuerlich die Lage, direkt am Lift. So braucht man nach Anreise das Auto nicht mehr um die Sella Ronda und die zahlreichen guten Einkehrhuetten zu geniessen.

Alles in allem waren wir rundum gluecklich. Unser Fazit: Wir kommen wieder!!!
Danke fuer die schoene Zeit an das Team von Lupo Bianco.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonne F!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Top Lage, schönes Haus, schöne Zimmer, sehr nette und kompetente Servicekräfte, gutes Essen, Wellnessbereich ok.

Leider war es nicht perfekt, denn
- der Service gegenüber Wanderern war eher schwach - es gab kaum brauchbare Infos, auch bei expliziten Fragen zu Touren und Routen, kaum Karten / Literatur; zudem war das Frühstück erst ab 08:00 möglich. Man merkt, dass der Fokus im Haus nicht auf Wanderer gelegt wird.
- Essen gut, aber ab dem 08. Tag komplette Wiederholung der Menüs. Ausgegangenes wurde nicht nachgekauft (z.B. Schinken beim Frühstück, gewünschte Weine und Spirituosen) - nachvollziehbar aufgrund des nahenden Saisonendes, aber dennoch schade
- das gebuchte Superior Zimmer entpuppte sich als Ladina (d.h. nicht 2 sep. Räume mit Wohnzimmer / Couch, sondern nur 1 Raum mit kleiner Sitzecke), Diskussion darüber zwecklos, bezahlt haben wir das teurere Zimmer. Das Zimmer war schön und auf der Westseite / Sonnenseite, aber die Vorgehensweise war nicht ok

Das tolle Wetter und die traumhafte Landschaft haben's wett gemacht und wir haben den Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1,7 km entfernt
Al Sole Hotel Club Residence
3,7 km entfernt
Hotel Villa Rosella Park & Wellness
Hotel Villa Rosella Park & Welln ...
Nr. 7 von 14 in Alba di Canazei

Sie waren bereits im Wellness Hotel Lupo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Lupo Bianco

Anschrift: Strada del Pordoi, 5, 38032, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Canazei
Nr. 1 der Öko-Hotels in Canazei
Nr. 1 der Luxushotels in Canazei
Nr. 3 der Familienhotels in Canazei
Preisklasse: 149€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Lupo Bianco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Lupo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lupo Bianco
Hotel Lupo Bianco