Wellness Hotel Lupo Bianco
Nr. 1 von 51 Hotels in Canazei
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 4. März 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel in Top Lage zum Einstieg in die Sella Ronda. Die Eigentümer sowie das Pesonal sind sehr freundlich und stehen gerne Hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet, im Wellnessbereich kann mal entspannen und je nach seinen Wünschen das Schwimmbad mit Wirlpool oder verschiedene Saunen besuchen. Das Essen ist immer ein Genuss und die Empfehungen der Getränke dazu sehr passend.
Wir fahren als Familie schon seit 2008 in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ines B!
brunatalmon, Proprietario von Wellness Hotel Lupo Bianco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Liebe Ines
vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüße

Famiglia Talmon
Hotel Lupo Bianco ****

Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist ein schönes Hotel im Fassa Tal mit super Anbindung an die Sella Ronda, nur über die Straße und rein in die Gondel. Die Zimmer sind modern mit Flat TV, Holzfußboden, sauber, kleiner Badewanne (sonst Relax Suite mit gr. Wanne aussuchen), nur die Zudecken bestanden aus einer Wolldecke in Laken eingewickelt, was wohl in Italien so üblich ist. Im Hotel roch es immer angenehm nach Kräuter, das Personal war höflich, sehr hilfsbereit. Beim Frühstück gab es 2 Kaffeeautomaten auch mit Bohnen und für Latte, Espresso usw. , man konnte sich frischen O- Saft breiten sowie Möhren-Apfelsaft pressen, sonst war alles ausreichend vorhanden oder wurde sofort gebracht. Zum Abendessen gab es nach Vorspeisen buffet dann Menüwahl und an einem Abend auch mit Weinverkostung-was uns besonders gut gefallen hat, die Getränke Preise waren niedrig.Im Wellnessbreich war einer großer Whirlpool, eine finn. Sauna, Dampfbad und ein Biovitarium- alles ordentlich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enrico F!
Bewertet am 10. Januar 2012

Super netter, freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Besitzer sind sehr sehr freundlich und helfen auf Wunsch bei jeglicher Organisation (Skilehrer, Skiverleih, Empfehlungen,...). Eine tolle Atmosphaere zum Wohlfuehlen (nicht nur im Wellnessbereich!)!
Das Essen ist hervorragend und die Menuauswahl bietet immer etwas fuer jeden. Der Weinkeller ist exzellent. Man legt wert auf regionale Produkte und den oekologischen Gedanken, das gefaellt mir.
Das Hotel wurde erst vor kurzem komplett renoviert und die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet und immer sehr gepflegt und sauber.
Am besten ist natuerlich die Lage, direkt am Lift. So braucht man nach Anreise das Auto nicht mehr um die Sella Ronda und die zahlreichen guten Einkehrhuetten zu geniessen.

Alles in allem waren wir rundum gluecklich. Unser Fazit: Wir kommen wieder!!!
Danke fuer die schoene Zeit an das Team von Lupo Bianco.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonne F!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Top Lage, schönes Haus, schöne Zimmer, sehr nette und kompetente Servicekräfte, gutes Essen, Wellnessbereich ok.

Leider war es nicht perfekt, denn
- der Service gegenüber Wanderern war eher schwach - es gab kaum brauchbare Infos, auch bei expliziten Fragen zu Touren und Routen, kaum Karten / Literatur; zudem war das Frühstück erst ab 08:00 möglich. Man merkt, dass der Fokus im Haus nicht auf Wanderer gelegt wird.
- Essen gut, aber ab dem 08. Tag komplette Wiederholung der Menüs. Ausgegangenes wurde nicht nachgekauft (z.B. Schinken beim Frühstück, gewünschte Weine und Spirituosen) - nachvollziehbar aufgrund des nahenden Saisonendes, aber dennoch schade
- das gebuchte Superior Zimmer entpuppte sich als Ladina (d.h. nicht 2 sep. Räume mit Wohnzimmer / Couch, sondern nur 1 Raum mit kleiner Sitzecke), Diskussion darüber zwecklos, bezahlt haben wir das teurere Zimmer. Das Zimmer war schön und auf der Westseite / Sonnenseite, aber die Vorgehensweise war nicht ok

Das tolle Wetter und die traumhafte Landschaft haben's wett gemacht und wir haben den Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wuermchen!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Lupo Bianco ist ein wirklich schönes Hotel mit viel Flair. Die Besitzer sind sehr nett und auch das Service-Personal ist höflich und sehr aufmerksam. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Westseite. Dieses war sehr geräumig, alles in hellem Holz gehalten, dazu ein großes Bad mit Fenster. Das Abendessen war fantastisch. Allein das italienische Vorspeisenbuffet ließ keine Wünsche offen, so dass wir Probleme hatten die folgenden 3 Gänge zu meistern. Der Wellness-Bereich ist wirklich riesengroß: es gab einen Pool mit Massagedüsen, mehrere Saunen, dazu Tee und Wasser kostenlos. Zudem konnte man auf Wasserbetten relaxen. Der Bereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man hat sich rundum wohlgefühlt. Ein kleiner Wehrmutstropfen war leider das Frühstück, das zwar reichhaltig war, jedoch mit dem restlichen Standard des Hotels nicht mithalten konnte. Auch hätten wir uns kostenlosen Internet-Zugang gewünscht. Die stundenweise Abrechnung hat uns vor der Nutzung abgeschreckt. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden das Lupo Bianco auf alle Fälle all unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maja8888!
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Canazei an der Straße zum Sella/Pordoi. Im Sommer ist es der optimale Start für Wanderungen in den Dolomiten. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker - lokale Produkte werden angeboten. Das abendliche Vorspeisen Buffett ist fantastisch und die anschließenden Menus lassen niemanden hungern. Feine lokale Küche - auch vom Grill - sorgt für Wohlbefinden. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und man fühlt sich richtig wohl - wenn das Zimmer nicht zur Straße raus ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hckrohz!
Bewertet am 26. September 2008

Das "Lupo Bianco" lag einfach so am Weg. Der Campingurlaub in Kroatien lag hinter uns. Das xxx-Hotel zeigte sich modern mit viel Holz, mit fast neuem, riesengroßem Saunabereich und abends bei Halbpension mit sehr schmackhaftem 4Gänge-Menü und äußerst moderaten Getränkepreisen. Die Saunalandschaft ist der Knaller. Die umgebende Dolomiten-Bergwelt ist es sowieso. Wir haben für 2 Personen und 2 Ü+HP inkl. aller Getränke zu Tisch und sonstiger Leistungen 227,-€ bezahlt. Das war´s auch wert!
Apropos: Die Skifahrer können sich auf 2 Lifte in unmittelbarer Nähe freuen

1,7 km entfernt
Al Sole Hotel Club Residence
3,7 km entfernt
Hotel Villa Rosella Park & Wellness
Hotel Villa Rosella Park & Welln ...
Nr. 7 von 14 in Alba di Canazei

Sie waren bereits im Wellness Hotel Lupo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Lupo Bianco

Anschrift: Strada del Pordoi, 5, 38032, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Canazei
Nr. 1 der Öko-Hotels in Canazei
Nr. 1 der Luxushotels in Canazei
Nr. 3 der Familienhotels in Canazei
Preisklasse: 148€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Lupo Bianco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Lupo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lupo Bianco
Hotel Lupo Bianco