“Zentrales Hotel auf Elba”

Aviotel Residence Hotel
Bielefeld, Deutschland
“Zentrales Hotel auf Elba”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren in der Vor-Vor-Saison 3 Nächte in diesem Hotel. Wir bekamen ein Appartment, das sehr geräumig war. Neben der Küche im Wohnbereich gab es noch ein seperates Schlafzimmer. Da es im März jedoch nachts noch sehr kalt wird, hatten wir hierdurch ein Problem, denn eine Klimaanlage (in diesem Fall zum Heizen) gab es nur für den Wohnbereich (es gab zum Glück genügend Decken.) Es gibt 3 deutsche Programme im SAT TV und die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei. Wir waren Selbstverpfleger (kein Frühstück), außerdem kann man in der Pizzeria auf dem Gelände gut essen gehen. Ebenfalls gibt es einen Supermarkt direkt vor Ort, was sehr praktisch ist, da das Hotel doch relativ im Nirgendwo (aber halt zentral auf der Insel) liegt. Hier gibt es zum Teil falsche Angaben auf den Karten der Reiseveranstalter. Das Hotel befindet sich in La Pila neben dem Flughafen (als wir da waren gab es keinen Flugbetrieb). Neben dem Hotel in La Pila werden wohl auch weitere Appartments in Strandnähe (Condominio Dunelba) vermietet. Hier kann man die Einrichtungen des Hotels mitbenutzen. Vom Aviotel ist der Strand ca. 2 bis 3 km entfernt (Marina del Campo). Wir hatten ein Auto, brauchten also kein Shuttleservice (fuhr sowieso noch nicht) und konnten von hier sehr gut Ausflüge unternehmen. Der Pool war auch noch nicht auf, sah aber relativ groß und in Ordnung aus. Alles in allem sind wir hier gut untergekommen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Superburschi!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina di Campo.
Hotel Mistral
Nr. 13 von 22 in Marina di Campo
Hotel Biodola
Hotel Biodola
Nr. 2 von 25 in Portoferraio

Sie waren bereits im Aviotel Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviotel Residence Hotel

Unternehmen: Aviotel Residence Hotel
Anschrift: Loc. La Pila | Aereoporto, 57034 Marina di Campo, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marina di Campo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 22 Hotels in Marina di Campo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aviotel Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviotel Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aviotel Residence Hotel Elba/Marina Di Campo