“Lecker, aber nicht günstig”
Bewertung zu Il Golfo

Il Golfo
Platz Nr. 24 von 38 Restaurants in Marina di Campo
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Nussbach, Österreich
“Lecker, aber nicht günstig”
Bewertet am 6. November 2013

Die Speisenauswahl ist gut und die Zubereitung lässt nichts zu wünschen übrig. Auch die Pizzen sind zu empfehlen und hier lässt sich über den Preis nicht meckern. Es gibt keinen offenen Wein, nur Wein in Flaschen. Es gibt andere Restaurants in Campo, die für das weniger Geld das Gleiche bieten und einen besseren Service bieten, dafür entschädigt die Aussicht über die Bucht nach Marina di Campo.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Volki2013!

“Il Golfo, il schrotto”
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Ambiente hat mich verleitet hier essen zu gehen... Tolle Lage ist aber leider nicht alles.
Trotz weitestgehend leerem Lokal - wir waren sehr früh - hatten wir mehr als genug Zeit um uns aufs Essen zu freuen.
Was dann kam war der Hammer! Der Tintenfisch vom Grill kam weitestgehend unbefleckt von jeglichen Gewürzen, das gegrillte Gemüse sah aus wie gegart und aufgetaut. Das Filetsteak kostet 18€ ohne Beilagen - was bei guter Qualität passt. Allerdings war das erste mir kredenzte Steak ungenießbar trocken. Nach Der Reklamtion bekam ich auf einmal ein Steakmesser ein doppelt so großes Stück Fleisch das wenige Sekunden die Pfanne gesehen hat. Ok, der Hunger treibtst rein.
Dann bekamen wir die Rechnung vom falschen Tisch, welche wir besser hätten akzeptieren sollen, aber wir wollen ja fair sein. Auf Nachfrage gabs dann die Rechnung auf der das Filetsteak auf einmal 7€ teuerer war. Natürlich nur ein Computerfehler. Im zweiten Versuch gabs dann die richtige Rechnung, die auf Basis der Leistung einfach zu teuer war.
Il Golfo sieht mich nicht wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente