“WIR HABEN EINFACH NUR VOM FEINSTEN BEKOMMEN !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Bologna

Ristorante Bologna
Platz Nr. 12 von 36 Restaurants in Marina di Campo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Triberg, Deutschland
“WIR HABEN EINFACH NUR VOM FEINSTEN BEKOMMEN !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind per Zufall mit der Tauchschule hier in diesem Restaurant gelandet. Das Menü war wirklich sehr gut, von der Vorspeise bis zum Dolce, aber auch zu reichhaltig, für mich selbst jedenfalls. Wir sind dann später nocheinmal hingegangen und haben nach Karte gegessen. Auch das war ein Erlebnis. Die Ober waren fix und freundlich. Auch der Chef macht seine Runden durchs Lokal - klar, der braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Selbst die Pizzas waren ein Gedicht.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Erika K!

Nussbach, Österreich
“Paella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

super Paella mit viel Muscheln, Fisch etc. !!
Ausserdem essen wir mit unseren Tauchgästen der Tauchschule SPIRO SUB ELBA dort immer ein vorbestelltes Menü: Bruscchette, danach Lasagne oder Nudeln mit Muscheln, danach Fleisch wie z.B. Kotlett etc, oder auch frittierter Fisch, als Dessert Sorbetto. Alles ist sehr reichhaltig und somit ein super Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Volki2013!
“einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

service personal war unfreundlich, unmotiviert, infrastruktur billig, plastikstühle etc. essen ungenügend! gegrilltes gemüse war alt und zusammengefallen, wie wenn es schon vor tagen vorbereitet wurde...

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, bazzigoal!
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren aufgrund einer Empfehlung von einem sehr guten Freund (wohnt zwar in der CH, kommt aber ursprünglich aus Marina di Campo) sogar 2 x hier während unseren Ferien auf Elba, jeweils zum "pranzo". Beide Male wurden wir sehr herzlich empfangen von "Andrea", einer der Kellner, super sympathisch, sehr kompetent und mit einem strahlenden Lächeln. Das 2. Mal, als wir ankamen (ohne Reservation) hat er uns bereits von weitem erkannt und begrüsst.
Das Restaurant ist nicht ganz einfach zu finden, da es in einer Sackgasse, ein wenig weg vom Zentrum liegt (hinter dem Hafen).
Wir haben beide Male fantastisch gut gegessen. Die Pasta mit den Vongole (ich glaube sie hiess Scialatelli alle Vongole) war vielleicht das beste Pasta-Gericht, das wir je gegessen haben (siehe Foto). Aber auch die Gerichte, die mein Mann genossen hat, waren fantastisch. Auch ist die Weinauswahl sehr schön, so dass wir die Gerichte wunderbar mit einem schönen weissen Italiener begleiten konnten und schwelgten.
Wenn wir wieder nach Elba kommen (hoffentlich), dann ist der Tisch im Bologna schon vorgebucht!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TapasMuchoGusto!
Köln, Deutschland
“Kopieren aber nicht erreichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Personal versucht es mit Freundlichkeit. Leider ist die gute
Stimmung dahin wenn der Chef kommt. Es kommt dann vor, dass
der Inhaber wichtiger ist als die Gäste. Das Essen ist nicht schlecht
aber auch nichts besonderes.Alles was die Nachbarrestaurants
auf der Karte anbieten findet man am nächsten Tag im
"BOLOGNA".
Gut das alle Nachbarn auf Sonderwünsche reagieren.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Harald_W187371!