“Ein Paradies”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Painten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein Paradies”
Bewertet am 20. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir haben eine sehr schöne Woche auf dem in Poggio alla Pieve verbracht. Die Zimmer waren groß, sehr schön und individuell eingerichtet. Der Empfang durch Elena war sehr freundlich, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und ruhig gelegen - und dennoch sind es nur wenige Kilometer bis zur Autobahn. Das war für unsere vielen Ausflüge in die Toskana nahezu perfekt. Auf einem der Hügel im Norden von Florenz gelegen, hat man eine wunderbare Sicht auf die einmalige toskanische Natur und überschaut ganz Calenzano, was besonders in der Nacht sehr romantisch aussieht.
Mille grazie, ci vediamo presto :)
Katrin

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Apr 2017
thanks i am happy and all the staff with spyke ,the guardian of the poggio ,hope that you and your wonderful family return in our hystorical house soon for a relaxing vacation , during the summer you are waiting for our cooking classes,walks in the park, our tuscan dinners and the swimming pool
soon greetings elena
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung