“Empfehlenswert”

Hotel Reichegger
Muhlruti, Schweiz
“Empfehlenswert”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere drei Tage Kurzurlaub in Uttenheim bei Familie Reichegger haben wir sehr genossen. Sympathisch, freundlich und hilfsbereit sorgte das ganze Team für unser Wohl. Die frische, regionale Küche können wir nur weiterempfehlen. In den sauber geputzten Landhaus-Zimmer fühlten wir uns Zuhause.
Familien Reichegger hatte viel zu unserem tollen Kurzurlaub beigetragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Mirejj!

Raabs
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2013

Waren mit unserer Musikkapelle übers Wochenende in diesem Hotel.
An Fürsorglichkeit und Freundlichkeit vom Personal und den Chefleuten nicht zu überbieten!!Einfach top!!
Zimmer freundlich eingerichtet und sehr sauber!!
Ein großes Dankeschön an die Familie Reichegger, besonders an die Juniorchefin!!
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tubabube!
Steiermark
Bewertet am 5. Juli 2013

Waren das vierte Mal dort. Die Familie und das gesamte Team, vor allem Erna, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, für jeden war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist perfekt für das Wandern im Ahrntal.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heinz A!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Angenehm und freundlich!!! Wir fahren schon einige Jahre zum Kronplatz mit ähnlicher Gruppengröße. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Familie und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bei extremen Bedingungen – späte Ankunft im Hotel oder Stromausfall im Tal – zeigt sich die Professionalität der Hotelmannschaft. Küche geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich.
Wir beabsichtigen, bei gleichbleibender Qualität, dieses Hotel auch weiterhin in unserem Reiseangebot zu führen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, SkiKlubBayer!
Waldkraiburg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Es war wieder ein super gelungenes Wochenende. Das schöne und sehr gepflegte Hotel lebt durch die Familie Reichegger und das gesamte Personal. Man fühlt sich "daheim". Das Essen war wieder der Hit. Außerdem war es lustig von Anfang bis Ende :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sabine Z!
Oberwesel, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel Reichegger hat ein super nettes Team, leckeres Essen vom Frühstück bis Abendessen, saubere Zimmer, ideale Lage für Ausflüge zum Kronplatz, Speickboden, Cortina d' ampezzo, Sella Ronda, Klausberg, Plose, Helm. Der Skibus fährt direkt vorm Haus los.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Peter F!
Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig am rande eines Kleinen Süd Tiroler Örtchens, von wo aus man etliche Touristenatraktionen sowohl per auto als auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann.
Der Empfang ist sehr freundlich und herzlich, was einerseits der einladende Einrichtung,als auch der überaus zuvorkommende Art des Personals zu verdanken ist. Das essen ist wie man so schön sagt ,,erste Sahne", wo ich wenn ich schon einmal dabei bin, gleich ein kräftiges Lob an die Küche aussprechen möchte.
ich habe im Hotel Reicheger einen erholsamen Urlaub gehabt, bei dem der Wellnessbereich, mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad nur das Sahnehäubchen darstellten,

Herzlichen Dank an Alle Angestellten des Hotel Reichegger!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Finn J!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brunico (Bruneck) angesehen:
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 34 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Amaten
Hotel Amaten
Nr. 13 von 34 in Brunico (Bruneck)
Aparthotel Panorama
Aparthotel Panorama
Nr. 3 von 5 in Gais
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 22 von 34 in Brunico (Bruneck)
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Hotel Reichegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichegger

Unternehmen: Hotel Reichegger
Anschrift: Via Weidach 4, 39030, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 4 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 9 der Wintersporthotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 10 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 14 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reichegger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichegger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichegger Brunico (Bruneck), Südtirol