“Danke fürs tolle Wochenende”
Bewertung zu Hotel Reichegger

Hotel Reichegger
Raabs
“Danke fürs tolle Wochenende”
Bewertet am 7. Juli 2013

Waren mit unserer Musikkapelle übers Wochenende in diesem Hotel.
An Fürsorglichkeit und Freundlichkeit vom Personal und den Chefleuten nicht zu überbieten!!Einfach top!!
Zimmer freundlich eingerichtet und sehr sauber!!
Ein großes Dankeschön an die Familie Reichegger, besonders an die Juniorchefin!!
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tubabube!

Steiermark
Bewertet am 5. Juli 2013

Waren das vierte Mal dort. Die Familie und das gesamte Team, vor allem Erna, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, für jeden war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist perfekt für das Wandern im Ahrntal.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heinz A!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Angenehm und freundlich!!! Wir fahren schon einige Jahre zum Kronplatz mit ähnlicher Gruppengröße. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Familie und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bei extremen Bedingungen – späte Ankunft im Hotel oder Stromausfall im Tal – zeigt sich die Professionalität der Hotelmannschaft. Küche geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich.
Wir beabsichtigen, bei gleichbleibender Qualität, dieses Hotel auch weiterhin in unserem Reiseangebot zu führen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, SkiKlubBayer!
Waldkraiburg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Es war wieder ein super gelungenes Wochenende. Das schöne und sehr gepflegte Hotel lebt durch die Familie Reichegger und das gesamte Personal. Man fühlt sich "daheim". Das Essen war wieder der Hit. Außerdem war es lustig von Anfang bis Ende :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sabine Z!
Oberwesel, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel Reichegger hat ein super nettes Team, leckeres Essen vom Frühstück bis Abendessen, saubere Zimmer, ideale Lage für Ausflüge zum Kronplatz, Speickboden, Cortina d' ampezzo, Sella Ronda, Klausberg, Plose, Helm. Der Skibus fährt direkt vorm Haus los.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Peter F!
Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig am rande eines Kleinen Süd Tiroler Örtchens, von wo aus man etliche Touristenatraktionen sowohl per auto als auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann.
Der Empfang ist sehr freundlich und herzlich, was einerseits der einladende Einrichtung,als auch der überaus zuvorkommende Art des Personals zu verdanken ist. Das essen ist wie man so schön sagt ,,erste Sahne", wo ich wenn ich schon einmal dabei bin, gleich ein kräftiges Lob an die Küche aussprechen möchte.
ich habe im Hotel Reicheger einen erholsamen Urlaub gehabt, bei dem der Wellnessbereich, mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad nur das Sahnehäubchen darstellten,

Herzlichen Dank an Alle Angestellten des Hotel Reichegger!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Finn J!
Bewertet am 11. Juli 2012

Da meine freundin und ich begeisterte wanderer sind, haben wir beschlossen das pustertal zu erkundet. freunde meiner eltern haben mir dieses hotel empfohlen, vor allem wegen dem mega leckeren essen, eine bunte mischung aus traditioneller südtiroler, italienischer und internationaler küche. nach den wunderschönen wanderungen in den bergen sind wir immer mit einem lächeln oder einem super lecker hugo (getränk bestehend aus prosecco holundersaft mineralwasser und minze) begrüsst worden und gut unterhalten worden, dank eines sympathischen teams.
Der Winter kann kommen, fürs ski fahren touren gehen und vor allem das apres ski haben wir bei stephie, der super netten juniorchefin, schon gebucht
danke für den super urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Panorama
Nr. 3 von 5 in Gais
Hotel Amaten
Hotel Amaten
Nr. 11 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Innerhofer
Hotel Innerhofer
Nr. 2 von 5 in Gais
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 4 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Reichegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichegger

Unternehmen: Hotel Reichegger
Anschrift: Via Weidach 4, 39030, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 4 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 8 der Wintersporthotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 10 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 12 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reichegger 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichegger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichegger Brunico (Bruneck), Südtirol