Bewertet am 26. März 2018

Wir waren letzte Woche 4 Tage im Langgenhof und haben uns sehr wohl gefühlt.
Dazu beigetragen hat sicher, dass das Haus nicht voll belegt war. So hatten wir zum Teil das große Schwimmbad und den Sauna-Bereich für uns alleine.
Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen und das sehr freundliche Personal.
Wir hatten ein Zimmer im Neubau, wobei die Zimmer im Altbau ab April umgebaut werden sollen.
Einziger Nachteil ist vllt. die getrennte Lage von Schwimmbad und Saunabereich. D.h. man muss im Bademantel vom Keller des Altbaus (Sauna) durch das Hotel in den Neubau (Schwimmbad).

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GGundGG!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit 4 Erwachsenen, einem Jugendlichen und einem Kleinkind sehr schöne Tage verbracht. Alle waren jederzeit bemüht für die Gäste da zu sein und die wenigen Wünsche, die offen blieben, gerne zu erfüllen. Das Essen war in jeder Hinsicht gut zusammengestellt, frisch zubereitet und sehr lecker. Wenn aufgrund der großen Anzahl der Gäste mal etwas nicht perfekt war oder die sehr aufmerksamen Bedienungen nicht immer sofort zur Stelle waren, so wurde dies durch die Freundlichkeit und das Engagement jederzeit gut gelöst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden den Langgenhof sehr gerne weiter empfehlen. Vor allem aber werden wir wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 2016Anni!
Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Haus lässt keine Wünsche offen. Wir hatten unser Zimmer im „Altbau“, aber auch dort fühlten wir uns rundrum wohl.
Der SPA-Bereich ausreichend groß und gepflegt.
Frühstücksbüffet in reicher Auswahl, auch zum Ende der Frühstückszeit noch großzügig befüllt, so dass die Zeit bis zum Abendessen gut ohne Mahlzeit überbrückt werden kann.
Für das Stück Kuchen am Nachmittag ist der Weg in die historische Altstadt nicht zu weit.
Und das 4gängige Abendessen zzgl. Salatbuffet: unbeschreiblich!
Fazit: sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, christiankF6208PL!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Langgenhof, und ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus unterm Dach was ganz gemütlich war.
Leider zur Straße, aber die ist nicht stark befahren und daher eh ruhig.
Unser sehr sauberes Zimmer war eher rustikaler Tirolerstil, die Zimmer im neuen Gebäude sind moderner aber auch etwas teurer(meine ich).

Der Sauna Bereich ist leider etwas klein geraten, bei schlechtem Wetter kann es passieren das es so voll ist das man nur in der Sauna aber nirgendwo sonst sitzen kann.
Ansonsten ist der Sauna Bereich eher unspektakulär.
Das Schwimmbad im Neuen Teil des Hotels ist hingegen sehr schön.

An der Bar kann man Abends noch schön sitzen.
Wir waren nur einen Abend im A la Carte Restaurant essen, und können es empfehlen.

Das Frühstück ist reichhaltig, Eierspeisen werden frisch auf Wunsch zubereitet.
Am ersten Morgen fiel mir das gar nicht auf und ich empfand das Frühstück eher als unorganisiert.
Sachen waren nicht aufgefüllt, und Bestellen dauerte.
Das recht junge Personal war bemüht aber irgendwie durcheinander.
Naja jeder hat ja mal angefangen, dachte ich mir.

Am zweiten Morgen war dann allerdings eine "erwachsene" Dame im Dienst und man merkte den Unterschied.
Uns wurde Rührei/Spiegelei angeboten, Kaffee/Tee wurde umgehend gebracht, und am Buffet wurde nachgefüllt.
Anscheinend hatte sie am Vortag frei.

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage die kostenlos ist.

Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HMaster79!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Super netter, flexibler Service, ( man bekommt auch mal Extrawünsche, die nicht in der Karte stehen! ) hervorragende Küche und tolles Ambiente, vor allem im Garten!
Ich komme als Einheimische oft hierher.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden