“Wunderbares Hotel”
Bewertung zu Hotel Langgenhof

Hotel Langgenhof
Bewertet am 4. Juni 2014

das Hotel Langgenhof ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber - schöne Zimmer mit Balkon - feines Frühstück - in höchstens 10 Gehminuten ist man im Zentrum. Speziell empfehlen möchten wir das hoteleigene Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen und einen wunderschönen Abend verbracht. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs - die Lage ist genial für Touren in die Dolomiten oder die schönen Täler in der Nähe. Kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mueller_m_d!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Langgenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel Langgenhof hat mich sehr überzeugt. Die Lage, der Service und die Verpflegung sind spitze. Wir waren 4 Tage im Hotel. Das frühstück ist abwechslungsreich und am Abend gibt es ein 4 Gänge Menü. Nach dem Skifahrern in die Sauna. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Markus G!
Bewertet am 25. Februar 2014

Absolut empfehlenswertes 3***-Hotel, das an Komfort und Ambiente viele 4****-Sterne Hotels schlägt. Das Personal, die Hoteliers, das Essen sowie der Wellnessbereich (2 Saunen, 1 Dampfbad) sind wirklich gut, zusätzlich gibt es einen Skibus der morgens und abends regelmäßig von und zur Talstation Reischach pendelt.

Zimmertipp: Die Zimmer Kronplatz haben eine tolle Sicht auf den Berg...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flo T!
Bewertet am 10. September 2013

Alles sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr zu empfehlendes Essen.

Gute Vorschläge für Wanderungen u. ä. Reichhaltige Auswahl u. zusätzliche Beratung. Die bereit gestellten Wanderkarten sollten möglichst aktuell sein, darauf ist zu achten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 17. März 2013

Restaurant: wir waren in einer größeren Gruppe zu einem späterem Abendimbiß. Das Nudel-Gericht war hervorragend zubereitet, sehr schön dekorativ angerichtet und schmackhaft. Der Service dazu war Klasse und der Wein ebenso.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JanaHelmut!
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Langgenhof ist schön, gegessen wird in einer schönen Tiroler Stube mit landestypischem Bauernofen. Der Herr im Service macht seine Arbeit mit viel Freude und Liebe. Die Vorspeisen sind ein Fest für die Augen und schmecken ausgezeichnet. Das Fleisch ist allerdings zu viel gegart. Die sicherlich gute Qualität geht dadurch leider weitgehend verloren.

Wir kommen aber bestimmt wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Langgenhof.

Das unserem nächsten Besuch in Bruneck werden wir auch das Hotel probieren

Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Zackeria!
Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als Einheimische bewerte ich hier nur das Restaurant, das Hotel, so habe ich mir sagen lassen, soll aber auch top sein.
Beim Lange passt einfach alles. Das Ambiente, die Freundlichkeit und die Professionalität. Das Essen ist stets von hoher Qualität und sehr schön angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Besonders aber ist der exzelente Service vom Gastgeber Peter hervorzuheben. Seine Weinberatungen stimmen immer und geben dem Abend noch den letzten Schliff!
Dass sich das Restaurant im Hotel selbst befindet stört normalerweise, hier aber nicht!
Ich komme bald wieder!

Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 9 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 34 von 34 in Brunico (Bruneck)
Andreas Hofer
Andreas Hofer
Nr. 11 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Langgenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langgenhof

Anschrift: San Nicolò Street 11, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 5 der Wintersporthotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 6 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 8 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Preisklasse: 145€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langgenhof 3*
Ihr ideales 4 Sterne Hotel in Bruneck im Pustertal Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail, kuschelig und im bäuerlichen Luxus ist unser Langgenhof 4 Sterne Hotel in Bruneck ausgestattet. Sie wohnen in unserem Hotel in Bruneck in gemütlichen Zimmern und genießen mit Halbpension oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten der Südtiroler und mediterranen Küche. Zur Entspannung und Erholung dienen Ihnen in unserem 4 Sterne Hotel in Bruneck im Pustertal der lichtdurchflutete Wellnessbereich sowie der Garten mit Kräutern und Blumen. Ob Geschäftsreise, Wanderurlaub im Pustertal oder Skiurlaub am Kronplatz... die Herzlichkeit des Teams und der Komfort unseres 4 Sterne Hotels in Bruneck werden Sie ebenso überzeugen wie die Lage. Über die Panoramapromenade entlang des Flusses erreichen Sie in wenigen Minuten das Zentrum von Bruneck, mit dem Auto sind Sie in wenigen Augenblicken im Skigebiet Kronplatz, in den Dolomitenbergen und auf der Pustertaler Hauptstraße. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langgenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langgenhof Hotel Brunico
Langgenhof Brunico