“Super Prisleistungsverhältnis in einem schönen Ambiente...”
Bewertung zu Hotel Langgenhof

Hotel Langgenhof
Mannheim
“Super Prisleistungsverhältnis in einem schönen Ambiente...”
Bewertet am 25. Februar 2014

Absolut empfehlenswertes 3***-Hotel, das an Komfort und Ambiente viele 4****-Sterne Hotels schlägt. Das Personal, die Hoteliers, das Essen sowie der Wellnessbereich (2 Saunen, 1 Dampfbad) sind wirklich gut, zusätzlich gibt es einen Skibus der morgens und abends regelmäßig von und zur Talstation Reischach pendelt.

Zimmertipp: Die Zimmer Kronplatz haben eine tolle Sicht auf den Berg...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Flo T!

Kämpfelbach, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Alles sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr zu empfehlendes Essen.

Gute Vorschläge für Wanderungen u. ä. Reichhaltige Auswahl u. zusätzliche Beratung. Die bereit gestellten Wanderkarten sollten möglichst aktuell sein, darauf ist zu achten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andreas F!
South Tyrol / Italy
Bewertet am 17. März 2013

Restaurant: wir waren in einer größeren Gruppe zu einem späterem Abendimbiß. Das Nudel-Gericht war hervorragend zubereitet, sehr schön dekorativ angerichtet und schmackhaft. Der Service dazu war Klasse und der Wein ebenso.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, JanaHelmut!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Langgenhof ist schön, gegessen wird in einer schönen Tiroler Stube mit landestypischem Bauernofen. Der Herr im Service macht seine Arbeit mit viel Freude und Liebe. Die Vorspeisen sind ein Fest für die Augen und schmecken ausgezeichnet. Das Fleisch ist allerdings zu viel gegart. Die sicherlich gute Qualität geht dadurch leider weitgehend verloren.

Wir kommen aber bestimmt wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Langgenhof.

Das unserem nächsten Besuch in Bruneck werden wir auch das Hotel probieren

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Zackeria!
Falzes (Pfalzen), Italien
Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als Einheimische bewerte ich hier nur das Restaurant, das Hotel, so habe ich mir sagen lassen, soll aber auch top sein.
Beim Lange passt einfach alles. Das Ambiente, die Freundlichkeit und die Professionalität. Das Essen ist stets von hoher Qualität und sehr schön angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Besonders aber ist der exzelente Service vom Gastgeber Peter hervorzuheben. Seine Weinberatungen stimmen immer und geben dem Abend noch den letzten Schliff!
Dass sich das Restaurant im Hotel selbst befindet stört normalerweise, hier aber nicht!
Ich komme bald wieder!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, E55N!
Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon länger nicht mehr im Langgenhof zum Essen und auch vor kurzem wieder Mal nur zum Essen dort. Das Ambiente ist gepflegt und einladend. Die Speisekarte ist ausgewogen und abwechslungsreich, die Gerichte für meinen Geschmack teilweise etwas zu extravagant, da ich eher auf bodenständige und typische Gerichte stehe und nicht unbedingt Zutaten aus aller Welt haben muss. Die Preise sind daher eher gehoben, die Portionen enttäuschend klein. Nach drei Gängen neigt man fast dazu, Richtung nächste Pizzeria zu laufen um zu einem Sättigungsgefühl zu gelangen, auch wenn man kein übermäßiger Esser ist. Die Auswahl an Weinen ist breit gefächert, so dass für jeden Geschmack und jedes Gericht der passende Tropfen dabei ist.
Trotzdem: die Gerichte sind ausgezeichnet zubereitet und machen auf den Tellern eine gute Figur - es wird mit Liebe gekocht! Die Bedienungen sind freundlich und die Hausherren sehr zuvorkommend und nett. Das Gesamtkonzept kann sich wirklich sehen lassen! Hier muss man sich einfach wohl fühlen.

Fazit: absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Boris L!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Freundliche Menschen, freundliches Ambiente: Wer nach Brunico/Bruneck muss - übrigens eine sehr nette Stadt! -, sollte den Langgenhof wählen. Liegt im Stadtteil Stegen, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, und kommt dem Ruhebedürfnis daher sehr entgegen. Preise im Hinblick auf das Gebotene - nette Zimmer, hervorragendes Restaurant und feinste Spirituosen in der Bar - sehr entgegen kommend. Kein Spa, kein Pool, aber lustige Sauna. Schöner Garten, weshalb sich Besuche im Sommer bzw. den Zwischenjahreszeiten sehr empfehlen! - Da ist es ohnehin viel preisgünstiger als im Winter, wenn rundum der Skiwahnsinn ausgebrochen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone
Hotel Blitzburg
Hotel Blitzburg
Nr. 9 von 34 in Brunico (Bruneck)
Andreas Hofer
Andreas Hofer
Nr. 12 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 17 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Langgenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langgenhof

Unternehmen: Hotel Langgenhof
Anschrift: San Nicolò Street 11, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 5 der Wintersporthotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 6 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 8 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 255€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langgenhof 3*
Ihr ideales 4 Sterne Hotel in Bruneck im Pustertal Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail, kuschelig und im bäuerlichen Luxus ist unser Langgenhof 4 Sterne Hotel in Bruneck ausgestattet. Sie wohnen in unserem Hotel in Bruneck in gemütlichen Zimmern und genießen mit Halbpension oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten der Südtiroler und mediterranen Küche. Zur Entspannung und Erholung dienen Ihnen in unserem 4 Sterne Hotel in Bruneck im Pustertal der lichtdurchflutete Wellnessbereich sowie der Garten mit Kräutern und Blumen. Ob Geschäftsreise, Wanderurlaub im Pustertal oder Skiurlaub am Kronplatz... die Herzlichkeit des Teams und der Komfort unseres 4 Sterne Hotels in Bruneck werden Sie ebenso überzeugen wie die Lage. Über die Panoramapromenade entlang des Flusses erreichen Sie in wenigen Minuten das Zentrum von Bruneck, mit dem Auto sind Sie in wenigen Augenblicken im Skigebiet Kronplatz, in den Dolomitenbergen und auf der Pustertaler Hauptstraße. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langgenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langgenhof Hotel Brunico
Langgenhof Brunico