“Ausgezeichnete Vorspeisen!” 4 von fünf Punkten

Hotel Langgenhof
Chemnitz, Deutschland
“Ausgezeichnete Vorspeisen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Langgenhof ist schön, gegessen wird in einer schönen Tiroler Stube mit landestypischem Bauernofen. Der Herr im Service macht seine Arbeit mit viel Freude und Liebe. Die Vorspeisen sind ein Fest für die Augen und schmecken ausgezeichnet. Das Fleisch ist allerdings zu viel gegart. Die sicherlich gute Qualität geht dadurch leider weitgehend verloren.

Wir kommen aber bestimmt wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Langgenhof.

Das unserem nächsten Besuch in Bruneck werden wir auch das Hotel probieren

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Zackeria!

Falzes (Pfalzen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als Einheimische bewerte ich hier nur das Restaurant, das Hotel, so habe ich mir sagen lassen, soll aber auch top sein.
Beim Lange passt einfach alles. Das Ambiente, die Freundlichkeit und die Professionalität. Das Essen ist stets von hoher Qualität und sehr schön angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Besonders aber ist der exzelente Service vom Gastgeber Peter hervorzuheben. Seine Weinberatungen stimmen immer und geben dem Abend noch den letzten Schliff!
Dass sich das Restaurant im Hotel selbst befindet stört normalerweise, hier aber nicht!
Ich komme bald wieder!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, E55N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon länger nicht mehr im Langgenhof zum Essen und auch vor kurzem wieder Mal nur zum Essen dort. Das Ambiente ist gepflegt und einladend. Die Speisekarte ist ausgewogen und abwechslungsreich, die Gerichte für meinen Geschmack teilweise etwas zu extravagant, da ich eher auf bodenständige und typische Gerichte stehe und nicht unbedingt Zutaten aus aller Welt haben muss. Die Preise sind daher eher gehoben, die Portionen enttäuschend klein. Nach drei Gängen neigt man fast dazu, Richtung nächste Pizzeria zu laufen um zu einem Sättigungsgefühl zu gelangen, auch wenn man kein übermäßiger Esser ist. Die Auswahl an Weinen ist breit gefächert, so dass für jeden Geschmack und jedes Gericht der passende Tropfen dabei ist.
Trotzdem: die Gerichte sind ausgezeichnet zubereitet und machen auf den Tellern eine gute Figur - es wird mit Liebe gekocht! Die Bedienungen sind freundlich und die Hausherren sehr zuvorkommend und nett. Das Gesamtkonzept kann sich wirklich sehen lassen! Hier muss man sich einfach wohl fühlen.

Fazit: absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Boris L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Freundliche Menschen, freundliches Ambiente: Wer nach Brunico/Bruneck muss - übrigens eine sehr nette Stadt! -, sollte den Langgenhof wählen. Liegt im Stadtteil Stegen, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, und kommt dem Ruhebedürfnis daher sehr entgegen. Preise im Hinblick auf das Gebotene - nette Zimmer, hervorragendes Restaurant und feinste Spirituosen in der Bar - sehr entgegen kommend. Kein Spa, kein Pool, aber lustige Sauna. Schöner Garten, weshalb sich Besuche im Sommer bzw. den Zwischenjahreszeiten sehr empfehlen! - Da ist es ohnehin viel preisgünstiger als im Winter, wenn rundum der Skiwahnsinn ausgebrochen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Christa K!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nur schon die Begrüssung war sehr herzlich. Wann schüttelt die Dame an der Reseption den Gästen schon mal die Hand? Die Zimmer sind schlicht, heimelig und absolut sauber.
Unbedingt im Restaurant essen! Es ist wirklich sehr lecker!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Zauberzebra!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Familiär und freundlich geführtes Hotel. Sehr ruhig. Etwas außerhalb von Bruneck gelegen. Kein Problem, da 10 Min. Fußweg am Fluß entlang ins Zentrum. Hotel verleiht außerdem sehr gepflegte Fahrräder. Vernünftige Preise im Restaurant und an der Bar. Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. Bad etwas einfach, aber völlig ok. und penibel sauber. Sehr schöne Sauna mit 2x finnisch + 1 x Dampf.

Wunsch an den Chef: WLAN auf den Zimmern - die kleine Gebühr könnte man auch weglassen.

Insgesamt: Gehobene Mittelklasse mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, mousse-de!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2008

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Absolut super Preis/Leistungsverhältnis. Das 5-Gang Menue am Abend hat jeden positiv überrascht, einfach Spitze. Sehr netter und professioneller Service. Getränkepreise auch überraschend niedrig. Liegt etwas abseits, hat aber dafür sehr gute Parkplätze. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Zufrieden mit — Service und Verpflegung
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Andreas Hofer
Andreas Hofer
Nr. 12 von 34 in Brunico (Bruneck)
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone
Hotel Blitzburg
Hotel Blitzburg
Nr. 10 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 21 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Langgenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langgenhof

Unternehmen: Hotel Langgenhof
Anschrift: Via Nikolaus Cusanus 11, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 8 der Familienhotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langgenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langgenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langgenhof Hotel Brunico
Langgenhof Brunico