“Gemütliches Hotel in den Südtiroler Bergen” 4 von 5 Sternen

Andreas Hofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andreas Hofer
4.0 von 5 Hotel   |   Via Campo Tures 1, 39031, Brunico (Bruneck), Italien   |
Unterföhring, Deutschland
“Gemütliches Hotel in den Südtiroler Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

Wir haben das Hotel in Bruneck gebucht, um ein langes Wochenende in den Bergen zu verbringen. Der Weg in die Innenstadt ist nah und uns wurde durch die Rezeption eine kostenlose Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung gestellt.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig und das hoteleigene Restaurant hat uns tatsächlich mit Qualität und Auswahl überrascht.
Der Wellness Bereich ist neu, sauber und läd zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Neu renovierte Charlet Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Katharina Z!
Hotel A, Responsabile reception von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015
Sehr geehrte Frau Katharina!
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Danke auch, für das Lob in den Bereichen Restaurant und Wellnessbereich.
Es freut uns Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Schifferegger
i.A. Verena - Hotelrezeption

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Das familiär geführte Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig. Die Altstadt von Bruneck ist schnell zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und abwechslungsreich zubereitet.
Bei gutem Wetter kann man Entspannung im hoteleigenen Garten mit Pool finden.
Bruneck ist zudem ein idealer Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung (z.B. zum Kronplatz) oder für ausgedehnte Bergwanderungen.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, MichaelKP59!
Sehr geehrter Herr Michael!
Wir bedanken und herzlichst für die tolle Bewertung mit dem lobenden Titel "Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre".
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden und freuen, Sie erneut zu begrüßen.
Ihre Familie Schifferegger
i. A. Verena - Hotelrezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein schoner ort.wurde morgen wieder gehen..Ich weiB dass dieses hotel fur mehrere jahte und haben immer bgerne. Jier gewesen.Gute Erfahrung .Gite lage ruhige .Sowohl in winter skd aucj in sommer immer schon.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
3 Danke, Rita P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Ich war zwar nur eine Nacht in Bruneck, aber ich habe es als sehr angenehm empfunden. Wirklich nettes Personal, Zimmer sauber und dem Standard entsprechend. Die Speisekarte war angenehm saisonbezogen, das Essen niveauvoll angerichtet und es hat auch bestens geschmeckt. Ebenfalls gut fand ich den riesigen hoteleigenen Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Danke, RudiM112!
Hotel A, Proprietario von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung im Internet.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das familiengeführte Hotel liegt direkt an der Bahnstation Bruneck Nord und am Pustertaler Radweg, ins historische Stadtzentrum sind es ca. 5 Gehminuten. Das Hotel dürfte in der heutigen Form aus den späten 1960iger Jahren stammen, wurde aber geschmackvoll renoviert und behutsam modernisiert. Wir bewohnten eine schöne, farbharmonisch eingerichtete Junior-Suite mit einem geräumigen Bad und Balkon mit Blick auf die Altstadt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam, der gepflegte Garten mit Pool sehr einladend, die Speisekarte im Restaurant bietet auch Südtiroler Spezialitäten.
Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen, wenn man von einem gewissen Verkehrslärm absieht (Zimmerfenster bieten allerdings eine gute Schallisolierung).

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger, Zimmer zur Stadtseite bieten eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, schulamt2!
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Haben 3 Nächte im Hotel Andreas Hofer verbracht. Am Tag der Anreise wollten wir eigentlich früh morgens nur kurz unser Gepäck im Hotel vorbeibringen, durften aber gleich das Frühstücksbuffet genießen. Am Abreisetag konnten wir dann nach einem traumhaften Skitag noch den Wellnessbereich nutzen und so die Heimreise entspannt antreten. Zimmer war absolut in Ordnung und der Service im Gastrobereich sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen mit 4 Gängen war zum einen sehr reichlich und auch geschmacklich sehr gut.
Werden auf jeden Fall wieder dort aufschlagen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, cubalibre2104!
Hotel A, Proprietario von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Wir danken Ihnen für Ihre positve Beurteilung und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Super Lage, bin mit dem Euro-City gekommen sehr gute Anbindung, Haltestelle liegt direkt am Hotel, sehr gut als Alleinreisende, hatte auch sofort einen netten Empfang und bekam auch gleich mein Zimmer, Zimmer sind sehr schön und gemütlich, schönes Bad, das Mehrgangabendessen ist einfach super, hatte Halbpension, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, haben mir auch sehr nett mit den Skiverbindungen weitergeholfen, vielen herzlichen Dank nochmals an das gesamte Hotelpersonal und an die Familie Schifferegger.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk sind ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Silvia B!
Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und vor allem, daß Sie die Möglichkeit wahrgenommen haben direkt mit dem Zug anzureisen, praktisch bis vor die Tür.
Danke für Ihre Bewertung
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brunico (Bruneck) angesehen:
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 13 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone
Rubner Hotel Rudolf
Rubner Hotel Rudolf
Nr. 1 von 12 in Riscone
Hotel Corso
Hotel Corso
Nr. 15 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hofer

Anschrift: Via Campo Tures 1, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 10 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Hofer Brunico (Bruneck)
Andreas Hofer Hotel Brunico
Andreas Hofer Brunico (Bruneck), Südtirol