“Gutes Hotel für Durchreisende”
Bewertung zu Andreas Hofer

Andreas Hofer
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel für Durchreisende”
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren auf der Durchreise von der Schweiz nach Slowenien und machten Zwischenhalt in Bruneck. Wir buchten die Suite. Diese besteht aus einem Wohn- und einem Doppelschlafzimmer und hat einen Balkon. Das Zimmer ist schön modernisiert und viel besser, als das Haus von aussen aussehen mag. Bemerkenswert sind die Betten: Auch im teuersten Hotel hatten wir noch nie solch gute Betten bzw. Matrazen erlebt! Die nahegelegene Zugslinie muss einen nicht beunruhigen, nachts fahren (fast) keine Züge, und wenn morgens um 0600 die ersten Züge kommen, kann man die Fenster schliessen. Wir wurden sehr nett empfangen, und ein Problem mit der Internet-Anbindung wurde vom Personal umgehend und kompetent behoben. Wir speisten im hauseigenen Restaurant. Ein Fitnessteller mit Poulet war gut, der Zwiebelrostbraten war zu zäh und eine Enttäuschung. (Die kalte Tiroler Speckplatte oder ähnlich am Nachbartisch wäre wohl die bessere Wahl gewesen). Service und Weinangebot sind gut. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und von hilfsbereitem Personal begleitet. Wir empfehlen das Hotel gerne.

Zimmertipp: Suite buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ECC808!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. April 2013

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage (10 min zu Fuß zur Innenstadt). Personal sehr freundlich, Essen top!! Sauna- und Wellnessbereich sehr schön. Uns hat eigentlich alles rundum gut gefallen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Brügge, Belgien
Bewertet am 18. März 2013

Mit unseren 2 Kindern (9 und 12 Jahre) waren wir im Februar eine Woche im Hotel Andreas Hofer. Alles war super! Die Zimmer sind groß, ganz neu, modern und vor allem sehr sauber, Wellness is sauber und sehr erholend, das Essen war wirklich sehr gut und das Personal war sehr nett. Wir gingen früher immer nach Frankreich, aber der Unterschied ist wirklich sehr groß für den gleichen Preis. Nie mehr nach Frankreich für uns, aber nach Bruneck!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ronny k!
München
Bewertet am 13. November 2012

Das Andreas Hofer Hotel ist sehr schön, mit guter Lage und einem einladenden
Wellnessbereich. Aber für uns war das supertoll schmeckende und reichhaltige Essen,
ein Traum. Das Personal ist immer sehr freundlich und kommt jedem Wunsch sofort
nach. Erholung, Entspannung und Urlaub von Anfang an. Die Altstadt von Bruneck ist
in 5 Min. zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Beate M!
Hinterbrühl, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Zimmer hat ausgesprochen gut gefallen - das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen
Die Polster waren etwas hart! Sonst war es allerdings sehr ruhig zum Schlafen1 HAT SEHR GEPASST!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Wilhelm T!
Winklern, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2012

Gute zentrale Lage, Die neuen Zimmer sind schön, allerdings ohne Minibar/Kühlschrank. Sauna wird zwar angeboten, aber nur auf Nachfrage eingeschalten. Enttäuschend das leere und lieblose Frühstücksbüffet mit Automatensäften und Kaffee!! Die Bedienungen beim Frühstück sind nur mit Aufdecken beschäftigt. Fast schon ein Foto Wert der Eierkocher (Omas Gerät aus der Hausfrauen Küche). Beim 1. Besuch vor einigen Jahren war es besser.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Manbar1!
Schraffl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Manbar1,
im Winter sind unsere Saunen ständig an. Auf Anfrage werden im Sommer natürlich immer die Saunen angeschaltet. Teilen Sie uns doch einfach am Morgen Ihren Wunsch mit wann Sie den Wellnessbereich besuchen wollen. Danke für den Hinweis zum Frühstück, wir werden ihn mit unserem Team prüfen.

Es freut uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schifferegger
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2012

liegt zwar an der kreuzung einer vielbefahrenen straße mit einer lokalbahn. aber wir hatten ein zimmer mit aussicht in den garten und es war wider erwarten gar nicht laut. das essen ist ausgezeichnet und wenn bei der menüwahl nichts dabei ist, war einem zusagt, dann bekommt man sofort andere speisen angeboten. und leider (für die figur) sind es große portionen.
freundliches, aufmerksames personal.
in wenigen minuten ist man in der altstadt von bruneck mit allen möglichen unterhaltungsmöglichkeiten. unzählige wandermöglichkeiten nach kurzen autofahrten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, erwin c!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brunico (Bruneck) angesehen:
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone
Hotel Corso
Hotel Corso
Nr. 27 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 16 von 34 in Brunico (Bruneck)
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 9 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hofer

Unternehmen: Andreas Hofer
Anschrift: Via Campo Tures 1, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 10 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Hofer Brunico (Bruneck)
Andreas Hofer Brunico (Bruneck), Südtirol
Andreas Hofer Hotel Brunico