“Fantastischer Skiurlaub mit der Familie”
Bewertung zu Andreas Hofer

Andreas Hofer
Brügge, Belgien
“Fantastischer Skiurlaub mit der Familie”
Bewertet am 18. März 2013

Mit unseren 2 Kindern (9 und 12 Jahre) waren wir im Februar eine Woche im Hotel Andreas Hofer. Alles war super! Die Zimmer sind groß, ganz neu, modern und vor allem sehr sauber, Wellness is sauber und sehr erholend, das Essen war wirklich sehr gut und das Personal war sehr nett. Wir gingen früher immer nach Frankreich, aber der Unterschied ist wirklich sehr groß für den gleichen Preis. Nie mehr nach Frankreich für uns, aber nach Bruneck!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ronny k!

München
Bewertet am 13. November 2012

Das Andreas Hofer Hotel ist sehr schön, mit guter Lage und einem einladenden
Wellnessbereich. Aber für uns war das supertoll schmeckende und reichhaltige Essen,
ein Traum. Das Personal ist immer sehr freundlich und kommt jedem Wunsch sofort
nach. Erholung, Entspannung und Urlaub von Anfang an. Die Altstadt von Bruneck ist
in 5 Min. zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Beate M!
Hinterbrühl, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Zimmer hat ausgesprochen gut gefallen - das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen
Die Polster waren etwas hart! Sonst war es allerdings sehr ruhig zum Schlafen1 HAT SEHR GEPASST!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Wilhelm T!
Winklern, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2012

Gute zentrale Lage, Die neuen Zimmer sind schön, allerdings ohne Minibar/Kühlschrank. Sauna wird zwar angeboten, aber nur auf Nachfrage eingeschalten. Enttäuschend das leere und lieblose Frühstücksbüffet mit Automatensäften und Kaffee!! Die Bedienungen beim Frühstück sind nur mit Aufdecken beschäftigt. Fast schon ein Foto Wert der Eierkocher (Omas Gerät aus der Hausfrauen Küche). Beim 1. Besuch vor einigen Jahren war es besser.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Manbar1!
Schraffl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Manbar1,
im Winter sind unsere Saunen ständig an. Auf Anfrage werden im Sommer natürlich immer die Saunen angeschaltet. Teilen Sie uns doch einfach am Morgen Ihren Wunsch mit wann Sie den Wellnessbereich besuchen wollen. Danke für den Hinweis zum Frühstück, wir werden ihn mit unserem Team prüfen.

Es freut uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schifferegger
wien
Bewertet am 2. Januar 2012

liegt zwar an der kreuzung einer vielbefahrenen straße mit einer lokalbahn. aber wir hatten ein zimmer mit aussicht in den garten und es war wider erwarten gar nicht laut. das essen ist ausgezeichnet und wenn bei der menüwahl nichts dabei ist, war einem zusagt, dann bekommt man sofort andere speisen angeboten. und leider (für die figur) sind es große portionen.
freundliches, aufmerksames personal.
in wenigen minuten ist man in der altstadt von bruneck mit allen möglichen unterhaltungsmöglichkeiten. unzählige wandermöglichkeiten nach kurzen autofahrten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, erwin c!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brunico (Bruneck) angesehen:
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 1 von 12 in Riscone
Hotel Blitzburg
Hotel Blitzburg
Nr. 8 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 17 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hofer

Unternehmen: Andreas Hofer
Anschrift: Via Campo Tures 1, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Brunico (Bruneck)
Nr. 10 der Spa-Hotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Hofer Brunico (Bruneck)
Andreas Hofer Brunico (Bruneck), Südtirol
Andreas Hofer Hotel Brunico