“Abendessen”

Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone
Platz Nr. 69 von 80 Restaurants in Brunico (Bruneck)
Küche: italienisch
Beitragender der Stufe 1
“Abendessen”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

nicht zum weiter empfehlen...kleine portionen, schlechte Hauptspeissen viel viel zu teuer und sehr unfreundliche Bedienung!!

1 Danke, Daniel O!

Brunico (Bruneck), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Nie wieder!!!”
Bewertet am 3. August 2014

Meine Freundin und ich sind nach längerer Zeit wieder mal im Gasthof Krone in der Oberstadt von Bruneck. Wir berstellten Pizza. Als die Pizza kam, waren wir so sehr enttäuscht, dass wir sie zurückschicken mussten. Grund dafür: zu wenig Belag. Bei Pizza Aphrodite gerade mal 2 Spargel, etwas Büffelmozzarella und wenig Spinat. Als wir das zweite Mal die PIzza serviert bekamen, war die PIzza wiederum nicht zufriedenstellend. Zwar mehr Belag, aber irgendwie versalzen und Pilati (Tomatensauce) wenig Geschmack. Das Personal war eher unfreundlich. Das letzte Mal in diesem Restaurant.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, tomobe83!
Schmitten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Service mangelhaft, Essen ausreichend”
Bewertet am 28. Juli 2014

Gehen Sie besser woanders essen!!!

Wir haben uns auf die Terrasse, direkt am Marktplatz in der Altstadt, gesetzt und wollten eine Pizza essen und etwas trinken. Zwei Mitarbeiterinnen waren damit beschäftigt, die Terrassenstühle zu richten und die Tische zu säubern, doch Keine kam mal auf die Idee uns nach unseren Wünschen zu fragen.

Die Speisekarten haben wir uns dann selber geholt und erst dann kam eine Dame und teilte uns mit, dass es nur Pizza gäbe, obwohl die Speisekarte auch andere Hauptgerichte auswies. Nun gut!?

Nun bestelten wir jeder eine Pizza und ein Getränk.

Das Getränk wurde dann auch mit dem Besteck gebracht. Die Kellnerin fasste die Gabeln allerdings an den Forken an, was ich persönlich sehr unhygienisch finde. Da das Besteck auch nicht richtig poliert war (Wasserflecken) machten wir es dann mit der Serviette sauber.

Endlich, die Pizzen kommen.
Riesen Pizzen, die sogar über den Tellerrand ragen...Ätsch, dafür ist der Boden so dünn, dass es auch ein Flammkuchen sein könnte. Der Belag eher abgezählt und sehr dürftig. Dadurch dass die Pizza so dünn ist, ist sie schon kalt, wenn man eine Hälfte gegessen hat.

Während wir essen, kommt die Kellnerin und legt Tischklammern an unseren Tisch an, um die Tischdecke zu fixieren. Eigendlich ok, aber dennoch würde man doch erwarten, dass man gefragt wird, ob alles in Ordnung ist, oder man noch einen Wunsch hat. Nichts!!!

Als wir zahlen wollten dauerte es wieder, bis mal endlich eine Kellnerin, von ingesamt 5, die ich im Lokal gesehen habe, sich zu uns bemühte.

Mein Tip:
Gehen Sie woanders essen. Hier lohnt es sich nicht.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, DerReiselustige!
Bruneck
“Nie Wieder!! Mich Grauste es Regelrecht Als ich meine Pizza bekam”
Bewertet am 29. Juni 2013

Pizzaiolo hat Keine Mütze auf!! Obwohl es der Chef persönlich ist !!
Ging Während dem Pizza machen zum Telefon Abheben in die Rezeption,zurückgekehrt Nicht Die HÄNDE GEWASCHEN und wieder Pizza Gemacht
Wieder Während dem Pizzamachen gegangen In die küche OHNE HÄNDEWASCHEN WEITER PIZZA GEMACHT

Mich Grauste es Regelrecht Als ich meine Pizza Bekam

Nussdorf am Attersee, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Schrecklich”
Bewertet am 16. Juni 2013

Am Samstag 15. 06. Pizza gegessen...Personal: ...blonde junge Dame total unfreundlich,.. Pizza verbrannt,
und teilweise nicht durch....Meeresfruechte aus dem Glas !!!!!!! mit Essiggeschmack .....unzumutbares Essen von dem ich dann auch noch übelste Darmverstimmung bekam...nicht zu empfehlen...schade schade.....
wir waren auch noch im Hotel Post in Olang....Kueche der Extraklasse!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Gertraud B!

Reisende, die sich Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Arc - Bistro Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!