“Städchen mit flair” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Städchen mit flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die historischen Bauten sind faszinierend und machen das kleine Städtchen für mich zur Perle des Pustertales. Viele schöne Geschäfte entlang der Stadtgasse laden zum einkaufen ein. Besonders bei Schlechtwetter ist alles pumpvoll. Leider ist in der Altstadt nur untertertags was los. Möchte man gerne am Abend ein gutes Gläschen trinken, wissen noch nicht einmal die Einheimischen ein Lokal zu empfehlen. Schade.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Ferdinand O!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schöne Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Bruneck ist immer eine Reise wert. Nicht nur die Altstadt, der Soldatenfriedhof und die Burg lohnen einen Besuch, auch zum Shoppen gibt es genügend Möglichkeiten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, woher!
Bergneustadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Superschöne Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war vor vielen Jahren als junge Frau in Bruneck und hätte den Ort fast nicht wiedererkannt, weil die Häuser so schön restauriert worden sind. Auch die Burg ist eine Besichtigung wert. Ansonsten sind wir meistens auf dem Kronplatz Ski gelaufen, den Berg hatte ich noch ganz anders als Ziel einer Nachtwanderung in Erinnerung.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gerry147!
Würzburg
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Die Schönheit verliert mit der Menge an Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Stadt könnte ein angenehmes Flair haben, aber bei der Fülle an Touristen und dem Angebot an "Ketten"-Shops, die man überall auf der Welt finden kann, geht dieser Eindruck schnell dahin.

Aufenthalt September 2013
Danke, entspanner!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne kleine Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben herrlich zu Mittag gegessen und natürlich auch italienische Schuhe gekauft. Am Rathausplatz haben wir hausgemachtes Eis gegessen - fabelhaft.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gabriela M!

Reisende, die sich La Città vecchia di Brunico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol
Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im La Città vecchia di Brunico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!