“Schöne Altstadt” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schöne Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Bruneck ist immer eine Reise wert. Nicht nur die Altstadt, der Soldatenfriedhof und die Burg lohnen einen Besuch, auch zum Shoppen gibt es genügend Möglichkeiten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, woher!

• Hebräisch zuerst
Bergneustadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Superschöne Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war vor vielen Jahren als junge Frau in Bruneck und hätte den Ort fast nicht wiedererkannt, weil die Häuser so schön restauriert worden sind. Auch die Burg ist eine Besichtigung wert. Ansonsten sind wir meistens auf dem Kronplatz Ski gelaufen, den Berg hatte ich noch ganz anders als Ziel einer Nachtwanderung in Erinnerung.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Gerry147!
Würzburg
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Die Schönheit verliert mit der Menge an Touristen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Stadt könnte ein angenehmes Flair haben, aber bei der Fülle an Touristen und dem Angebot an "Ketten"-Shops, die man überall auf der Welt finden kann, geht dieser Eindruck schnell dahin.

Aufenthalt September 2013
Danke, entspanner!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöne kleine Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir haben herrlich zu Mittag gegessen und natürlich auch italienische Schuhe gekauft. Am Rathausplatz haben wir hausgemachtes Eis gegessen - fabelhaft.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gabriela M!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“wunderbare mittelalterliche Kulisse, sehr gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Bruneck ist Unesco Weltkultureerbe, eine tolle Kleinstadt in den Alpen, gute Restaurants, lauschige Gassen, toller Weihnachtsmarkt

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, marie-anne27!

Reisende, die sich La Città vecchia di Brunico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol

Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im La Città vecchia di Brunico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!