Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Skigebiet ist der Wahnsinn, haben auch viele Skigebiete erkundet. 5000 hm min jeden Tag.
Wie zu Hause, nur noch besser. Super nette Chefin, tolles Service. Reichliches Frühstück und her wird sich um einen gekümmert. Werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mario P!
Bewertet am 27. Oktober 2015

Nachdem wir schon zweimal phantastische Skiurlaube im Haus Hedone verbracht haben, waren wir nun im Spätsommer dort. Wir hatten wieder die erstklassig ausgestattete Ferienwohnung mit Panoramablick zum Kronplatz und ein Doppelzimmer gemietet. Das Doppelzimmer war neu eingerichtet worden und noch schöner als zuvor. Die Lage des Hauses gefällt uns sehr - ruhig aber dennoch ist man mit dem Bus oder auch zu Fuß schnell an der Gondel zum Kronplatz oder auch in Bruneck. Mehr noch als die gute Lage und die schönen Zimmer genießen wir die mehr als gastfreundliche Art im Hause Seeber. Frau Seeber gibt nicht nur Tipps zur Freizeitgestaltung sondern verwöhnt uns mit ihrem leckeren reichhaltigen Frühstück und sehr netten Aufmerksamkeiten und Überraschungen.
Wir können einen Urlaub im Haus Hedone nur empfehlen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen :-)))

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita W!
Bewertet am 30. März 2013

Seit vielen Jahren sind wir gerne Gast im Haus Hedone. Den positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Mit ihrer herzlichen und gastfreundlichen Art gibt Frau Seeber einem sowohl das Gefühl als Gast wertgeschätzt zu werden als auch kompetent Auskunft über Schnee- und Wetterlage sowie Ausflugsziele und Restaurants der Umgebung. Gerne nutzen wir nach einem Tag auf der Piste auch die Schwimm- und Saunalandschaft im Cron 4. Wir fühlen uns im Haus Hedone sehr wohl und können einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, JuliaundAndreas!
Bewertet am 10. März 2013

Wir kommen seit 10 Jahren jedes Jahr ins Haus Hedone nach Reischach. Und jedes Mal wieder sind wir begeistert. Die Lage des Hauses ist ruhig und es sind nur fünf Minuten zum Skilift. Die Familie Seeber ist mehr als gastfreundlich. Frau Seeber sorgt für ein familiäres Ambiente. Die Zimmer selbst sind schön eingerichtet, sauber und bestens ausgestattet. Wir können das Haus nur jedem wärmstens empfehlen. Wer einmal bei Famile Seeber zu Gast war, kommt garantiert wieder... so wie wir :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, ManuelundGerhard!
Bewertet am 22. Februar 2013

Auch wir kommen seit vielen Jahren nach Reischach ins Haus Hedone. Abgesehen von den ausgezeichneten Pistenverhältnissen und dem zumeist garantiert sonnigen Wetter, fühlen wir uns bei Familie Seeber ausgesprochen wohl.
Wir genießen die familiäre Stimmung und die gastfreundliche Art von Frau Seeber. Immer wieder bekommen wir hilfreiche Tipps bezüglich sehr toller Restaurants in der Umgebung. Die hübsch eingerichteten und sehr sauberen Zimmer und das reichhaltige Angebot heimischer Produkte beim Frühstück ist beides zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können einen Aufenthalt in Reischach bei Familie Seeber nur empfehlen, denn auch wir kommen wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: mit der Familie