“Toller Skiurlaub im Haus Hedone - seit 10 Jahren”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Haus Hedone

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brunico (Bruneck) suchen?
Haus Hedone
St. Valentin
“Toller Skiurlaub im Haus Hedone - seit 10 Jahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir kommen seit 10 Jahren jedes Jahr ins Haus Hedone nach Reischach. Und jedes Mal wieder sind wir begeistert. Die Lage des Hauses ist ruhig und es sind nur fünf Minuten zum Skilift. Die Familie Seeber ist mehr als gastfreundlich. Frau Seeber sorgt für ein familiäres Ambiente. Die Zimmer selbst sind schön eingerichtet, sauber und bestens ausgestattet. Wir können das Haus nur jedem wärmstens empfehlen. Wer einmal bei Famile Seeber zu Gast war, kommt garantiert wieder... so wie wir :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ManuelundGerhard!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Auch wir kommen seit vielen Jahren nach Reischach ins Haus Hedone. Abgesehen von den ausgezeichneten Pistenverhältnissen und dem zumeist garantiert sonnigen Wetter, fühlen wir uns bei Familie Seeber ausgesprochen wohl.
Wir genießen die familiäre Stimmung und die gastfreundliche Art von Frau Seeber. Immer wieder bekommen wir hilfreiche Tipps bezüglich sehr toller Restaurants in der Umgebung. Die hübsch eingerichteten und sehr sauberen Zimmer und das reichhaltige Angebot heimischer Produkte beim Frühstück ist beides zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können einen Aufenthalt in Reischach bei Familie Seeber nur empfehlen, denn auch wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Michaela E!
Nidderau
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Im Januar waren wir zum Skifahren in Reischach. Wir haben uns im Haus Hedone sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das fing schon mit der herzlichen Begrüßung von Frau Seeber an. Die Ferienwohnung war klasse: ruhige Lage und nur ein paar Schritte zum Skibus, sehr sauber, tolle Einrichtung und der Blick zum Kronplatz unbeschreiblich schön! Am ersten und letzten Tag haben wir uns das leckere und sehr reichhaltige Frühstück gegönnt und wurden dabei von Frau Seeber nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern auch mit Einkaufs- und Veranstaltungstipps sowie dem Schneebericht versorgt. Mit ihrer netten, herzlichen Art und den kleinen Überraschungen gab sie uns während des gesammten Aufenthalts wirklich das Gefühl, bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Deshalb steht für uns fest: Wir kommen wieder und freuen uns drauf.
Anita W.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Anita W!
Unterföhring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Seit Jahren kommen wir zum Skifahren nach Reischach und immer in das Haus Hedone. Dank der herzlichen und gastfreundlichen Art von Frau Seeber ist unser Aufenthalt jedes Jahr ein Genuss. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das hervorragende Frühstück läßt keine Wünsche offen. Frau Seeber gelingt es immer, ihre Gäste zu verwöhnen. Danke auch für die guten Tipps bezüglich Restaurants, Ausstellungen und Einkaufsmöglichkeiten sowie den aktuellen Schnee- und Wetterbericht. Für uns ist es jedes Mal ein "Nachhausekommen", wenn wir bei Familie Seeber unseren Skiurlaub verbringen!
MoHa

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Monika S!
Unna, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir planten im Juli 2012 einen dreitägigen Aufenthalt in Bruneck, den wir letztlich auf acht Tage ausdehnten, da wir uns im „Haus Hedone“ bei Frau Seeber außerordentlich wohl gefühlt haben.

Das „Haus Hedone“ bietet nicht nur angenehme Zimmer und ein äußerst reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück; das Besondere ist die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit, mit der Frau Seeber ihre Gäste empfängt und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Besonders geschätzt haben wir ihre kompetenten Tipps in allen Bereichen: Wanderungen, Radtouren, kulturelle Veranstaltungen, Restaurants usw.

Auf der Homepage des Hauses ist zu lesen: „Unser Wunsch ist, dass Sie sich wie bei guten Freunden zu Besuch fühlen.“ Dieses Gefühl hat uns Familie Seeber auf jeden Fall vermittelt.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, m0w0!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Die Pension Haus Hedone ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber und ruhig, sehr schöne Lage. Das Zimmer den Anforderungen mehr als entsprechend, einschließlich der tägliche Zimmerservice. Das Frühstück sehr ausgiebig. Es mangelt an nicht´s! Alles was das Herz begehrt. Die Portion ist kaum zu schaffen und die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist sehr hochwertig, geschmacklich sehr gut, selbst gebackenes Brot und Semmel, frischer Saft, Obst, Jogurth.
Wir können die Familie Seeber nur empfehlen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und würden gern wieder bei der Familie Gast sein wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, Diana Susann B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brunico (Bruneck) angesehen:
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 3 von 5 in Gais
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 34 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Amaten
Hotel Amaten
Nr. 12 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Garni Clara
Garni Clara
Nr. 1 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Haus Hedone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hedone

Unternehmen: Haus Hedone
Anschrift: Via an der Kaiserwarte 32, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Nr. 2 von 37 Pensionen in Brunico (Bruneck)
Haus Hedone Brunico (Bruneck), Südtirol