“Lecker”

Acherer Patisserie.Blumen
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich und meine Mama haben alle Pralinen probiert. Die waren so lecker und sahen auch supi aus. :) Zu lecker um wahr zu sein wahren auch die Törtchen.

1  Danke, franziska73!

Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr ausgefallener Laden mit tollsten Pralinen und Törtchen. Die geschmackvollen Blumenarrangements kann man ja leider nicht bis nach Hause mitnehmen!

1  Danke, cala1234!
Bewertet am 13. August 2013

Sehr sauber, gute kleine Kuchen und schöne Blume.
Es gibt Sachen die ich sonst noch nie gesehen habe.

• Ambiente
Danke, Bochabui!
Bewertet am 16. März 2013

In der Brunecker Stadtgasse findet man ein schon optisch ansprechendes Geschäft, mit einem Konzept, dass man in einer Kleinstadt nicht erwarten würde.Doch die Kombination aus Patisserie und Blumen harmoniert perfekt.Nicht nur das Ambiente ist äusserst ansprechend.Auch die Desserts und Pralinen sind optisch und geschmacklich hervorragend.Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die des Relais Desserts.Abschliesend ist noch zu erwähnen das der Service einwandfrei ist und das Verkaufspersonal stets freundlich ist.

• Ambiente
3  Danke, naesty!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das betreten der Konditorei ist eine Augenweide. Eine ganz andere Art von Kuchen erwartet einen hier. Unglaubliche Gesckmacksexplosion im Mund.

3  Danke, sylvia h!

Reisende, die sich Acherer Patisserie.Blumen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol
Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Acherer Patisserie.Blumen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!