“Tolles Geschäft”

Acherer Patisserie.Blumen
Bewertet 13. August 2013

Sehr sauber, gute kleine Kuchen und schöne Blume.
Es gibt Sachen die ich sonst noch nie gesehen habe.

Danke, Bochabui!

Bewertet 16. März 2013

In der Brunecker Stadtgasse findet man ein schon optisch ansprechendes Geschäft, mit einem Konzept, dass man in einer Kleinstadt nicht erwarten würde.Doch die Kombination aus Patisserie und Blumen harmoniert perfekt.Nicht nur das Ambiente ist äusserst ansprechend.Auch die Desserts und Pralinen sind optisch und geschmacklich hervorragend.Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die des Relais Desserts.Abschliesend ist noch zu erwähnen das der Service einwandfrei ist und das Verkaufspersonal stets freundlich ist.

3  Danke, naesty!
Bewertet 24. Oktober 2012

Das betreten der Konditorei ist eine Augenweide. Eine ganz andere Art von Kuchen erwartet einen hier. Unglaubliche Gesckmacksexplosion im Mund.

3  Danke, sylvia h!
Bewertet 27. September 2012 über Mobile-Apps

Schon das Geschäft selbst ist schön, und mit viel Geschmack eingerichtet. Man wird stets gut bedient, die kuchen und Schnitten sind lecker und künstlerisch.
Leider ist auch der Preis etwas hoch.

2  Danke, Dietmar U!
Bewertet 6. August 2012

Die kleinen kuchenstücke sind ein gedicht! So viel liebe zum detail geschmacklich ebenso gut. schade nur, dass man nicht gleich vor ort ein stück essen kann. dazu fehlt die möglichkeit. ein liebevoll geführter Betrieb, der mit der Zeit mitgeht und nicht immer nur die classiker anbietet.

2  Danke, Naomi G!

Reisende, die sich Acherer Patisserie.Blumen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol

Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Acherer Patisserie.Blumen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!