“Seit 3 Jahren Sonntags Mittagstisch im Sommer!” 2 von 5 Sternen

Albergo Corona - Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Corona - Hotel Krone
Oberragen 8 | Via Ragen di Sopra, 39031, Brunico (Bruneck), Italien   |
Verona, Italien
“Seit 3 Jahren Sonntags Mittagstisch im Sommer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Seit ca. 3 Jahren gehe ich mit meiner Frau und mit meiner Mutter am Sonntag " zum Hilber" immer im Sommer wenn ich im Lande bin. So heute auch, das erste Mal dieses Jahr. Es hat sich anscheinend etwas veraendert: die blonde Dame die uns bedient hat, hatte anscheinend keine grosse Lust, eher arrogant. Das Brotkoerbchen, das dann gebracht wurde, war eigentlich eine "Restesammlung", angebrochene Knabbermäuse und trockenes Schwarzbrot, ein Stueck "Bröcke"und viel Brösel im Korb.Ein Semmel und eine Packung Grissini. Wir bestellten 2 Salate und für Mama (83 Jahre ) ein Kottelet. Der Salat war fast nicht essbar, Mozzarella=Gummi. Oliven im griechischen Salat sicherlich schon an der Grenze. Aber das Problem war die minderwertige Qualitaet des Öls und der verdünnte Balsamico. Wir haben keinen Aufstand gemacht, da wir
unserer Mutti nicht den Sonntag verderben wollten ( Ihr hat es geschmeckt) Aber wenn das in Zukunft nicht besser werden sollte,muessen wir dieses Jahr ein anderes Restaurant suchen für unser sonntägliches Mittagessen. Hoffentlich liest der Betreiber diese Kritik, und arbeitet daran. Für uns wäre es wichtig, wenn das Restaurant zur Alten Qiualitaet zurückfinden wuerde.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, efficentix!

Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel Krone im Zentrum von Bruneck war unsere Destination für 2 Nächte im Rahmen von Peakbreak 2012. Alle besichtigten Zimmer waren sehr ruhig und somit stand der Erholung nach einem anstrengenden Tag im Sattel nichts mehr im Wege.
Nach einem langen Tag auf dem Rennrad über Muria-, TreCrocci und Falzaregopass freuten wir uns auf eine Dusche und eine ordentliche Pasta aus der hauseigenen Pizzeria.
Beides bekamen wir in der Krone und am nächsten Morgen erwartete uns ein bikerfreundliches Frühstück.
Da die 3.Etappe des Peakbreak 2012 von Bruneck auf den Kronplatz ging (Start: Via Riscone) brauchten wir nur einige Meter durch die Fußgängerzone rollen.
Im Anschluß an diese Etappe genossen wir die zentrale Lage und die Spezialitäten aus der Pizzeria.
Die Lage ist einmalig, direkt im Zentrum von Bruneck was sicherlich noch weitere Möglichkeiten eröffnet.
Gebührenpflichtige Parkplätze für die Begleitfahrzeuge waren nur etwa 150 m entfernt.
Wir würden jederzeit dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Frank53773!
millstatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel Krone im Zentrum von Bruneck war unser Aufenthalt für 4 Tage.
Wir hatten eine angenehme Zeit. Die Lage ist einmalig, direkt im Zentrum von Bruneck.
Der Parkplatz war etwa 200 m entfernt.
Wir hatten Halbpension uns es hat uns super geschmeckt, wir waren auch einen Abend in der hauseigenen Pizzeria.
Wir hatten ein ruhiges angenhmes Zimmer mit Blick auf das MMM Museum von Reinhold Messner, welches wir auch besucht haben.
Wir würden jederzeit dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, stefan h!
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir haben uns für 4 Tage Skiurlaub auf dem Kronplatz entschieden und sind dabei auf das Hotel Krone im Zentrum von Bruneck gestoßen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Einen Tag Frühstück genommen und in der Pizzeria nebenan zu abend gegessen.
Die Zimmer sind einfach, der Sternenzahl angemessen. Wobei es verschiedene Arten gibt wie wir erfahren haben.
Der Skibus vom Hotel hat uns jeden Tag auf die Aufstiegsanlagen gebracht und wieder zurück. Nach der Piste gings meistens in die Sauna oder Hallenbad vom Hotel oder zum Shoppen, direkt vor der Haustür. Die Lage ist optimal direkt in der Fußgängerzone der kleine Stadt Bruneck.
Das Abendessen war aussreichend und hat uns immer geschmeckt.
Das Frühstück war einfach aber auch ausreichend und die Bedienung war immer zuvorkommend.
Im Großen und Ganzen angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, hansen_kurt6!
vöcklabruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren in Bruneck spontan auf der Suche nach einem einfachen Hotel für eine Nacht - und sind glücklicherweise bei diesem Gasthof zu erst vorbeigekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, das Zimmer und Badezimmer machte einen sauberen Eindruck - also blieben wir.
Der Hotelparkplatz war nicht ganz einfach zu finden und 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Unser Zimmer lag zur Strasse war aber trotzdem nicht laut, da es sich um eine Fussgängerzone handelt und die Fenster gut schliessen. Allerdings muss man die Zimmer abdunkeln, da die Strassenbeleuchtung unangenehm hell ist. Das Zimmer war ausreichend gross, das Bett ausreichend komfortabel, die Sanitären Anlagen OK.
Wir assen im Haus zu abend, das war ausgezeichnet. Das Frühstück ist vielleicht etwas einfach. Aber ansonsten war das Preis-/Leisungsverhältnis sehr OK.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, stephan0h!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brunico (Bruneck) angesehen:
Hotel Corso
Hotel Corso
Nr. 16 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Bologna
Hotel Bologna
Nr. 21 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 19 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 23 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Blitzburg
Hotel Blitzburg
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
Andreas Hofer
Andreas Hofer
Nr. 11 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Albergo Corona - Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Corona - Hotel Krone

Unternehmen: Albergo Corona - Hotel Krone
Anschrift: Oberragen 8 | Via Ragen di Sopra, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 34 Hotels in Brunico (Bruneck)
Albergo Corona - Hotel Krone Brunico (Bruneck), Südtirol