“Zentral, preiswert und gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Hennef, Deutschland
“Zentral, preiswert und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel Krone im Zentrum von Bruneck war unsere Destination für 2 Nächte im Rahmen von Peakbreak 2012. Alle besichtigten Zimmer waren sehr ruhig und somit stand der Erholung nach einem anstrengenden Tag im Sattel nichts mehr im Wege.
Nach einem langen Tag auf dem Rennrad über Muria-, TreCrocci und Falzaregopass freuten wir uns auf eine Dusche und eine ordentliche Pasta aus der hauseigenen Pizzeria.
Beides bekamen wir in der Krone und am nächsten Morgen erwartete uns ein bikerfreundliches Frühstück.
Da die 3.Etappe des Peakbreak 2012 von Bruneck auf den Kronplatz ging (Start: Via Riscone) brauchten wir nur einige Meter durch die Fußgängerzone rollen.
Im Anschluß an diese Etappe genossen wir die zentrale Lage und die Spezialitäten aus der Pizzeria.
Die Lage ist einmalig, direkt im Zentrum von Bruneck was sicherlich noch weitere Möglichkeiten eröffnet.
Gebührenpflichtige Parkplätze für die Begleitfahrzeuge waren nur etwa 150 m entfernt.
Wir würden jederzeit dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Frank53773!

millstatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel Krone im Zentrum von Bruneck war unser Aufenthalt für 4 Tage.
Wir hatten eine angenehme Zeit. Die Lage ist einmalig, direkt im Zentrum von Bruneck.
Der Parkplatz war etwa 200 m entfernt.
Wir hatten Halbpension uns es hat uns super geschmeckt, wir waren auch einen Abend in der hauseigenen Pizzeria.
Wir hatten ein ruhiges angenhmes Zimmer mit Blick auf das MMM Museum von Reinhold Messner, welches wir auch besucht haben.
Wir würden jederzeit dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, stefan h!
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir haben uns für 4 Tage Skiurlaub auf dem Kronplatz entschieden und sind dabei auf das Hotel Krone im Zentrum von Bruneck gestoßen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Einen Tag Frühstück genommen und in der Pizzeria nebenan zu abend gegessen.
Die Zimmer sind einfach, der Sternenzahl angemessen. Wobei es verschiedene Arten gibt wie wir erfahren haben.
Der Skibus vom Hotel hat uns jeden Tag auf die Aufstiegsanlagen gebracht und wieder zurück. Nach der Piste gings meistens in die Sauna oder Hallenbad vom Hotel oder zum Shoppen, direkt vor der Haustür. Die Lage ist optimal direkt in der Fußgängerzone der kleine Stadt Bruneck.
Das Abendessen war aussreichend und hat uns immer geschmeckt.
Das Frühstück war einfach aber auch ausreichend und die Bedienung war immer zuvorkommend.
Im Großen und Ganzen angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, hansen_kurt6!
vöcklabruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren in Bruneck spontan auf der Suche nach einem einfachen Hotel für eine Nacht - und sind glücklicherweise bei diesem Gasthof zu erst vorbeigekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, das Zimmer und Badezimmer machte einen sauberen Eindruck - also blieben wir.
Der Hotelparkplatz war nicht ganz einfach zu finden und 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Unser Zimmer lag zur Strasse war aber trotzdem nicht laut, da es sich um eine Fussgängerzone handelt und die Fenster gut schliessen. Allerdings muss man die Zimmer abdunkeln, da die Strassenbeleuchtung unangenehm hell ist. Das Zimmer war ausreichend gross, das Bett ausreichend komfortabel, die Sanitären Anlagen OK.
Wir assen im Haus zu abend, das war ausgezeichnet. Das Frühstück ist vielleicht etwas einfach. Aber ansonsten war das Preis-/Leisungsverhältnis sehr OK.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, stephan0h!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brunico (Bruneck) angesehen:
Hotel Blitzburg
Hotel Blitzburg
Nr. 9 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Corso
Hotel Corso
Nr. 20 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 23 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Bologna
Hotel Bologna
Nr. 22 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 24 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Oberragen N. 3, 39031, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck)
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 34 Hotels in Brunico (Bruneck)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Krone 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Brunico (Bruneck), Südtirol