“Hohes Preisniveau nicht erfüllt”
Bewertung zu Vinothek Vitis

Vinothek Vitis
Platz Nr. 13 von 115 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Beschreibung: Genießen Sie die Symbiose aus edlen Weinen und raffinierten Gerichten in der Önothek Vitis - Restaurant Vitis in Brixen. Unser Team verwöhnt Sie mittags und abends mit kreativen saisonalen Spezialitäten der Region. Der Service ist frisch und locker. Im Sommer nehmen Sie in unserem Innenhofgarten unter schattigem Weinlaub Platz, in der kühlen Jahreszeit bietet das moderne Mobiliar aus Eichenholz gepaart mit schwarzem Metall das passende Ambiente für genussvolle Momente.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr exklusive Preise und Ambiente. Dafür bekommen Sie unfreundliche, schroffe Bedienung. Die Portionen sind nett angerichtet, aber sehr, sehr kleine Portionen. Nachschlag ist möglich, muss aber bezahlt werden. Sehr sparsame Brotportionen, die mehrfach nachbestellt werden mussten, kostet auch wieder Aufpreis. Sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Stettenfels5!

Bewertet 3. Mai 2019

Wir haben unseren Tisch im schönen Innenhof gewählt. Wir haben einige Gerichte aus der Karte probiert. Alles sehr gut angerichtet. Geschmacklich war alles sehr gut. Als Vorspeise Spargelsuppe mit Jakobsmuscheln und Sashimi vom Thunfisch bestellt. Top Qualität. Zum Hauptgang gab es Oktupus und Ente auf Wokgemüse. Beides war richtig gut. Der Service war sehr professionell und freundlich. Tolle Weinauswahl und Beratung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Thanne!
FamMayr, Inhaber von Vinothek Vitis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2019

Lieber Gast, es war uns eine große Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie zu verwöhnen. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre FAM. Mayr mit Vitis-Team

Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Wunderbarer sehr professioneller Service begegnet dem Gast schon bei der Begrüßung und begleitet ihn den ganzen Aufenthalt. Die Auswahl an Gerichten ist zwar klein, aber dafür sehr schön kreativ und macht den Gast neugierig. Danke fia den Top Tunfisch und de supa Garnelen. Kleiner Tipp zur weiteren Optimierung. Die Teller für die Hauptgerichte sollten unbedingt immer vorgewärmt sein. Mein Flanksteak war gerade noch ausreichend temperiert. Ansonsten bietet das VITIS aus unserer Sicht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, mit einer klasse Weinauswahl. Danke fia den scheen Omnd und großn Respekt nomoi fiaß Serviceteam

Bis boid a moi wieda im VITIS !!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ralfb542!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihre FAM. Mayr mit dem Vitis-Team

Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Modernstes Südtirol in uralte Mauern. Die Vitis Weinbar begeistert in mehrfacher Hinsicht: die Einrichtung besticht durch modernstes Tischlerhandwerk, die Auswahl der Südtiroler Weine lässt keine Wünsche offen, und auch die Küche ist bodenständig kreativ und gut. Perfekt für einen Mittagslunch mit nicht zu überladenen Portionen. Einfach eine top Adresse mit nettem Innenhof.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 295TomB!

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten. Bis zum nächsten Mal. Ihre FAM.Mayr mit dem Vitis-Team

Bewertet 12. Januar 2019

Beim Stadtbummel in Brixen sollte man auf keinen Fall die Vitis Vinothek verpassen. Neben regionalen Weinen gibt es auch Feines zu Essen in top Ambiente! Und im Sommer begeistert das Vitis mit einem lauschigen Innenhofgarten, umrankt von Weinreben und ihrem wohltuenden Schatten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, reisememo!

Lieber Gast, es war uns eine große Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen und zu verwöhnen. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre FAM. Mayr mit dem Vitis-Team