“Geniale Lage, schönes Hotel”
Bewertung zu Thaler's Temlhof

Thaler's Temlhof
Hessisch Oldendorf, Deutschland
“Geniale Lage, schönes Hotel”
Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel Temlhof hat eine wunderschöne Terrasse, schönes Schwimmbad, sehr gutes Essen.. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Blick auf die Stadt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Friedrich1280!

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Haus ist grosszügig gestaltet (Eingangsbereich, Bar) Der Blick über Brixen super toll.

Es gibt einen grossen Aussen- und Innenpool. Auch eine Sauna.Das ist alles auch sehr grosszügig gestaltet.

Die Zimmer sind grosszügig, weil sie aus einer Zeit sind, 80er, als man noch grosszügig gebaut hat. Aus dieser Zeit stammen sie noch, sind aber ordentlich in Schuss gehalten.

Es vollzieht sich gerade ein Generationenwechsel. Ein Sohn ist im Service und einer in der Küche. Der Service ist freundlich und persönlich, die Küche wirklich gut.

Leider sind die Öffnungsgzeiten etwas unglücklich. So müssen wir uns zum Schifahren ein anderes Domizil suchen und der Swimmingpool. (es gibt einen innnen und aussen) im Innenbereich nicht immer geöffnet.

Zimmertipp: Im vorderen Teil mit Blick auf Brixen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, RAWPStB!
Zeulenroda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf der Fahrt von Süddeutschland zum Gardasee haben wir uns spontan entschlossen eine Zwischenübernachtung einzulegen. Das Hotel Temlhof hatte noch einige Zimmer frei.
Wir wurden mit einem sehr guten Abendeseen verwöhnt.
Zimmer: Geräumig, etwas in die Jahre gekommen, dunkle Einrichtung

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, tho_pohl!
Dessau
Bewertet am 13. August 2008

Wir haben Ende Juli im Temlhof verbracht.
Er liegt etwas oberhalb von Brixen/Bressanone, hat einen Parkplatz, liegt direkt an einer Bushaltestelle und ist vom Bahnhof mit dem Taxi für ca 9 Euro erreichbar (Sonntags etwas mehr).
Der Fußweg in den Ort liegt etwas versteckt, bringt einen aber innerhalb von 20 Min nahezu unbehelligt von Fahrzeugen ins Zentrum, direkt zur Adlerbrücke.

Unser Urlaub sollte eine Wellnesswoche werden mit viel Schwimmen, Sauna und Faulenzen auf dem Balkon.
Letzteres ging ganz hervoragend. Die Zimmer geräumig, sehr sauber und funktional ausgestattet, der Balkon gut bemessen, Richtung Südost und mit verschiedenen Sitzmobiliaren ausgestattet.
Sauna kein Problem, wird auf Wunsch angeschaltet, aber bei dem Gesicht und dem Ton dazu traut man sich shon am zweiten Tage nicht mehr wirklich und "... wir schalten die Sauna nicht gern an, wegen einer Person" war dann durchaus deutlich.
Der versprochene Innenpool war schön groß und hatte die Temperatur eines frischen Bergquells - also nur was nach der Sauna.
Der ebenfalls sehr schöne Außenpool war hingegen angenehm temperiert, größtenteils von der Sonne.

Das Restaurantangebot war am ersten Abend (Neuanreise von über 60 Gästen) ganz hervoragend in Bezug auf Auswahl und Qualität. Die Auswahl ließ stark nach und das vor allem beim Salatbüffet, das sich auf 1 Sorte Blattsalat, Tomaten, rote Bete, Karotten und weiße Bohnen sowie auf zwei Dressings reduzierte, von den mehreren Sorten Olivenöl des ersten Tages keine Spur mehr.

Fazit:
Wem schöne Aussicht wichtig ist und wer nicht allzugroßen Wert auf Wellness und Restaurant legt - im Ort kann man sich mit Leckereien ausstatten oder dort Essen gehen - der wird sich hier sicher sehr wohl fühlen.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Servicebereitschaft des Personals, Wellnessangebot, Restaurantleistung
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Eurotraveller_De!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bressanone (Brixen).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bressanone (Brixen) angesehen:
Panoramahotel Post
Panoramahotel Post
Nr. 32 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Fernblick
Hotel Fernblick
Nr. 17 von 34 in Bressanone (Brixen)
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 12 von 34 in Bressanone (Brixen)
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 9 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Residence Hotel Gasser
Residence Hotel Gasser
Nr. 29 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Thaler's Temlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaler's Temlhof

Unternehmen: Thaler's Temlhof
Anschrift: Elvaserstraße 76, 39042, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Wintersporthotels in Bressanone (Brixen)
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 214€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thaler's Temlhof 3.5*
In sonniger Panoramalage empfängt Sie unser Hotel mit Herzlichkeit und familiärer Atmosphäre. Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie das herrlich ruhige Ambiente unseres Hauses. Ob im Hallenbad, in der Sauna, im Garten oder in den gemütlichen Zimmern: Hier finden Sie pures Urlaubsglück. Dazu gesellt sich Exquisites aus Küche und Keller. Wir freuen uns auf Sie und darauf, Ihnen unbeschwerte Ferientage in wunderschöner Umgebung zu bescheren! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thaler's Temlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Temlhof Hotel Bressanone
Temlhof Bressanone
Thaler's Temlhof Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)