“Lecker”
Bewertung zu Dai Romani

Dai Romani
Platz Nr. 12 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Eine kleine leckere Pizzeria in der wir die Mittagspause verbracht haben.
Die Pizza und die Lasagne waren sehr lecker

Besuchsdatum: April 2019
Danke, franciscofF3186QL!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn man hier nach der Bestellung von den Einheimischen Familien hört, dass man sich mit seiner eigenen Familie ganz ungeplant die beste Pizza der Stadt bestellt, schaut man erstmal verblüfft drein.

Wenn man sie dann aber nach kürzester Wartezeit bekommt, weiß man dass nicht das stilvollste Restaurant für eine sehr gute Pizza wichtig ist, sondern einfach nur das Essen !!!

Super ist auch das Konzept des Wiegens der Pizza. Dadurch kann man sich sehr gut durch alle verfügbaren Pizzen durchprobieren und sich an allen Geschmacksrichtungen erfreuen.

Wir kommen sehr gerne wieder !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, SebastiangoesWorld!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super knuspriger Pizzaboden mit verschiedenen Belägen, besondere Empfehlung Tomaten mit Büffelmozzarella.
Schaut von außen bissl unscheinbar aus, aber Qualität ist spitze. Perfekter Stop für einen kurzen Lunch break in der City.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kaib969!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einfach lecker! Sehr gute Pizza-Ecken aller Art. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Chefin ist sehr nett und hat immer eine Freude.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Stirne!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich verbringe hier manchmal meine Mittagspause. Vorwiegend gibt es hier Pizza mit den verschiedensten Belägen, traditionell und auch für wen der gerne neue Varianten probiert. Es gibt auch Kebab und gemischte Salate, sowie lecker Lasagne.
Sitzplätze findet man innen und außen.
Das Personal ist freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 958jessicad!