“Sehr gut ”

Peters Weinbistro Vinus
Platz Nr. 17 von 115 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und hervorragende Weinempfehlungen vom Chef. Wir haben ein wunderbares Mittagessen gehabt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, AMausB!

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach genial! Die Auswahl an schönen Weinen, brickelnden franciacorte begleitet von frisch geschnittenem salami oder prosciutto machen jeden Apéro zu einem feinen und geselligen Erlebnis!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, karinsteiger!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren müssen wir nach Brixen wenn wir auf dem Weg nach Südtirol oder an den Gardasee sind. Peters Weinbar # VINUS#
Eine der Schönen klassischen Weinbars , ausgerechnete Weine werden hier auch Glasweise serviert, oft auch aus der Magnum nicht zu vergessen2 mal die Woche feinste Speisen am Abend genießen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Italienrolf!
Bewertet 29. Oktober 2017

Ein herrliches Menu mit regionalen Produkten, von der Chefin zubereitet hat uns den Abend verschönert. Die Weinberatung ist sehr, sehr gut und kompetent. Tolle Auswahl!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 99mama11!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Kleine, hübsche Weinstube, geschmackvoll eingerichtet, nicht mit dem üblichen Kitsch überladen! Der Hausherr ist freundlich, dezent zurückhaltend, angenehm! Die Weinauswahl ist perfekt, anspruchsvoll!
Stimmige Atmosphäre, so sollte eine Vinothek sein......

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Uschi2912!