“Hätte ich mal vorher TripAdvisor gelesen...”
Bewertung zu Torre Bianca

Torre Bianca
Platz Nr. 93 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Küche: österreichisch
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

..., dann hätten wir uns diesen Restaurantbesuch gespart. Wie bereits von anderen geschrieben, sind die Portionen in Relation zum Preis doch eher spärlich. Ich hatte eine Turmpfanne mit 3 kleinen Filets und etwas salziger Pilzsoße für €18,50, meine Frau Spaghetti mit Meeresfrüchten für €15,50. Das bestellte Kresseschaumsüppchen war absolut ungenießbar, ging zurück und wurde voll berechnet!

Vielleicht sind die Pizzen ok aber vom Rest des Essens würde ich schwer abraten.

Positiv möchte ich jedoch unseren Kellner erwähnen. Er war sehr nett und liebevoll zu den Kindern und brachte für die Wartezeit ein schönes Buch zum Lesen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, LP0401!

Bewertet 29. August 2018

Wir waren 5 Tage in den Dolomiten und sind am Montag Abend auf der Rückfahrt kurz im schönen Brixen, einen stop eingelegt um ein gutes Nachtessen einzunehemen. Wir entschieden uns für den Weissen Turm. Wir haben Salat und Pizza bestellt es war gut die Pizza waren heiss und auch der Teig dünn wie es bei einer Pizza sein sollte. Also wie in einer Pizzeria waren zufrieden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Roland W!
Bewertet 13. August 2018

Service ok, Essen geschmacklos, kleine Portionen in Relation völlig überteuert. Licher Bier vom Fass statt Südtiroler Bier. Als Sahnehäubchen würden uns noch 3 Euro tax (keine Ahnung, die Servicekraft aus Bangladesch hat es uns als Preis für Service und Brot verkauft) berechnet. Fazit: wer eine anständige Pizza möchte oder auf bodenständige Südtiroler Küche steht, sollte hier einen ganz großen Bogen machen. Absolut nicht empfehlenswert, eher sogar unterirdisch

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christoph B!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Service war nett und flott.
Speisenauwahl besteht aus Pizzen und einigen Tiroler Gerichten.
Lage im Zentrum ist gut.
Geschmacklich waren alle unsere Speisen gut aber die Portionen recht klein und die Preise dafür recht hoch.
Da es sich hier keinesfalls um ein Gourmetrestaurant handelt muss man festhalten: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht!
8 € für einen halben Liter Weißweinschorle finde ich unverschämt!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Topfrocker!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche an einem Sonntag Nachmittag noch ein Mittagessen zu bekommen hier eingekehrt. Unaufgeregte, ehrliche italienische Küche mit saisonalen Gerichten. Das Risotto mit Steinpilzen war hervorragend und die Pasta mit Wildragu stand in nichts nach.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, tomhiller!