“Bistro - Café - Weinverkauf”
Bewertung zu ADLER cafè & apero

ADLER cafè & apero
Platz Nr. 38 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Direkt in einer ruhigeren Fußgängerzone nahe an der Eisack gelegen, verfügt auch über einige Tische im Freien. Gemütliche Inneneinrichtung, angeschlossener Weinverkauf. Preislich OK, Service schnell & freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 788csc!

Bewertet 14. Juni 2017

Sehr schön gelegenes kleines Café / Bistro am Rande der Altstadt.
Snacks und feiner Kuchen; leckere Drinks auf der Terrasse. Sehr freundlicher Service

Danke, caramba46!
Bewertet 6. Juni 2017

Die Einrichtung stimmt einen gleich positiv. Das setzt sich fort bei der Freundlichkeit der Bedienungen und endet bei der Qualität der Speisen. Wir waren hier zwei Mal und werden, wenn wir wieder inb Brixwn sind, bestimmt wiesr kommen.

Danke, Albert M!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wein und Espresso waren seehr lecker und die Bedingung sehr nett und hilfreich :) !!!
Sehr schönes Lokal (chic chic)

Danke, 351liviam!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

in alten Gemäuer. Gute Lage, guter Kaffee - allerdings nicht gerade preiswert. Plätze im Freien vorhanden!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Hagra07!